Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Veritas Backup Exec 10.0 - keine Verbindung zu dem NetWare Agent

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Timeslider

Timeslider (Level 1) - Jetzt verbinden

10.03.2006, aktualisiert 13.11.2006, 4700 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo alle zusammen!

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.

Wir haben seit kurzem Veritas Backup Exec als Software zur Datensicherung bekommen! Wir haben eine heterogene Netzwerkumgebung. Das ist aber auch nicht das Problem. Nach der Installation von Backup Exec fuhren wir eine Testsicherung "Backup to Disk" von den Novell Servern. Das lief auch ohne Probleme. Gestern haben wir dann das SP 3 von Veritas installiert. Heute früh dann der Schock.
Über Nacht ist keine Datensicherung gelaufen (zumindest nicht von den Novell Servern)
Ich bekomme da immer die Fehlermeldung ... E0009443 Fehler beim Herstellen der Verbindung mit Backup Exec Remote Agent for NetWare... Es wird bemägelt, dass auf dem Server der Agent nicht läuft. Das ist aber falsch! Das Modul ist geladen und funktioniert. Ich kann von Backup Exec aus auf den Server zugreifen und die Verzeichnisse zur Sicherung auswählen. Dies ist nur möglich, wenn der Agent auf dem Novell Server geladen ist.
Mein Problem ist nun... ich weiß nicht wo ich suchen bzw was ich machen soll. Ich konnte keinen Patch bzw Update beim SP3 von Veritas für den Novell Agent finden.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Für das Problem muss es doch eine Lösung geben?!

Gruß Mario
Mitglied: RibbelRabbel
14.03.2006 um 13:49 Uhr
Hi,
normalerweise muss bei jedem Update und SP von Veritas der Remote Agent neu verteilt werden. Dies geschieht nicht automatisch. Einfach mal neu verteilen dann sollte es wieder gehen.
Bitte warten ..
Mitglied: Timeslider
19.04.2006 um 07:49 Uhr
Tja wenn's nur das gewesen wäre. Leider ist ServicePack nicht gleich ServicePack! Wir haben aber eine Lösung gefunden! Trotzdem danke für den Tipp.
Bitte warten ..
Mitglied: ggabriel
17.07.2006 um 08:53 Uhr
Und wie sah die Lösung aus? Wir haben das gleiche Problem, ich hatte den Zusammenhang zum Einspielen des Service Packs zunächst gar nicht gesehen.
Bitte warten ..
Mitglied: Timeslider
13.11.2006 um 13:01 Uhr
Wir haben das Problem in Zusammenarbeit mit der Hotline gelöst! Bei Backupexec muss man verdammt aufpassen, welche Agent man mit welchen Versionen benutzt. Ist die ganze Netzwerkumgebung dann auch noch heterogen, steht man vor großen Problemen.
Die Sicherung läuft halbwegs stabil und wir belassen es dabei. Ganz nach dem alten Motto: "Nerver chance a running system!"
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
gelöst Probleme beim Inkrementellen Backup mit Backup Exec 16 (4)

Frage von Gigant zum Thema Backup ...

Backup
gelöst Symantec Backup Exec 2015: Fehler beim Sichern der Exchange-Datenbanken (4)

Frage von 10TechFlo64 zum Thema Backup ...

Windows Server
Symantec BackUp Exec: Datenbank nicht bereitgestellt: (6)

Frage von Dorian zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(6)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Allnet - VDSL2 Modem - SFP (mini-GBIC) (20)

Frage von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Voice over IP
DeutschlandLAN IP Voice Data M Premium, Erfahrung mit Faxgeräte? (17)

Frage von liquidbase zum Thema Voice over IP ...

Windows 10
Windows 10 Ordnerfreigabe (14)

Frage von Xaero1982 zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Kopiervorgang schlägt fehl, weil Datei- und Ordnername zu lang sind (14)

Frage von Schroedi zum Thema Windows Server ...