Mitglied: RibbelRabbel
RibbelRabbel
Ich freue mich auf euer Feedback
Dateimetadaten in Quickinfo
Hi, die Quickinfo kennt ja bestimmt jeder. Wenn ich mit dem Mauszeiger, z.B. über eine Word Datei fahre, werden nach kurzer Zeit zusätzliche Infos angezeigt
1 Kommentar
0
3036
0
Automatischer Ruhezustand unter Windows XP SP2
Hallo, ich hab ein Problem mit dem automatischen Ruhezustand unter WinXP Sp2. Wenn ich Zeiten von 1-5 Minuten einstelle, funktioniert das ganze und der PC
2 Kommentare
0
4472
0
Ressourcenplanung mit Outlook - Automatische Benachrichtigung
Hallo Zusammen, ich möchte die Ressourcenplanung von Outlook mal nutzen. Soweit funktioniert alles. Was mir hierbei fehlt ist eine Benachrichtigung per Mail, dass die Ressource
2 Kommentare
0
12721
0
Outlook 2003 - Zwischenablage fehlerhaft
It's not a bug, it's a feature ;-) Folgendes Problem bei Outlook 2003: Ich erhalte eine Mail mit mehreren Anlagen (z.B. 5 Word Dokumente). Wenn
7 Kommentare
0
4823
0
Wie erkenne ich, dass ich bcc-Empfänger bin?
Hallo, die Frage klingt vermutlich seltsam, aber woher weiß ich, dass ich der Empfänger einer BBC-Mail bin. Klar ist nat. dass ich im "An" Feld
2 Kommentare
0
22209
0
Problem mit BackupExec..Sicherung vom Benutzer Recovery abgebrochen
Hallo Zusammen, folgendes Problem beschäftigt mich schon eine ganze Weile: Wir sichern einen ExchangeServer 2000 (läuft auf W2k TS, SP4) mit Veritas BackupExec V10.0 Rev.5520,
22 Kommentare
0
10330
0
Bestätigungsmail von Veritas BackupExec V9.0 funktioniert nicht
Hallo, kleines Problem: Die Bestätigungsmail nach einer durchlaufenen Sicherung kommt nicht an. User sind korrekt eingerichet und das seltsame ist, dass eine Testmail über BackupExec
11 Kommentare
0
5406
0