hkn.berlin
Goto Top

Verlorenes Benutzerprofil mit EasyTransfer übertragen

Hallo Forummitglieder,

Ich habe einen Umzug in eine neue Domäne (neuer Server mit SBS 2011) vorgenommen.

Wie kann man ein lokales Benutzerprofil, (Client mit Win7) das noch auf dem Computer gespeichert aber nicht mehr zugänglich ist, (weil man sich an diesem Profil nicht mehr anmelden kann, es lief unter der alten Domäne) auf einen neuen Benutzer übertragen (z.b. mit EasyTransfer)?

Unter Systemeigenschaften > Erweitert > Benutzerprofile existiert es noch unter der Bezeichnung "Konto unbekannt" und der Benutzerordner ist auch noch bei C:/Benutzer vorhanden.

Ich weiß, dass ich alle Daten manuell kopieren kann, aber dann bleiben einige Einstellungen auf der Strecke und ich ich halte den Weg auch für unsauber.

Weiß jemand Rat?

Danke schonmal und verregnete Grüße aus Berlin!

Content-Key: 193686

Url: https://administrator.de/contentid/193686

Printed on: April 27, 2024 at 03:04 o'clock

Member: education
education Nov 03, 2012 at 18:52:03 (UTC)
Goto Top
Unter Systemeigenschaften > Erweitert > Benutzerprofile existiert es noch unter der Bezeichnung "Konto unbekannt" und der Benutzerordner ist auch noch bei C:/Benutzer vorhanden.
warum benutzt du nicht die funktion -> kopieren nach <neuesprofil>
Member: GuentherH
GuentherH Nov 03, 2012 at 22:51:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

mit dem User Profile Wizard sollte sich das erledigen lassen - http://www.forensit.com/downloads.html

LG Günther
Member: HKN.Berlin
HKN.Berlin Nov 04, 2012 at 14:46:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @GuentherH:
Hi,

mit dem User Profile Wizard sollte sich das erledigen lassen - http://www.forensit.com/downloads.html

LG Günther

Danke für den Tip!
Member: GuentherH
GuentherH Nov 04, 2012 at 15:43:00 (UTC)
Goto Top
Bitte, gerne geschehen face-smile

LG Günther