Verlust der Serververbindung
Leider verlieren unsere clients nach ca. 9-10 Stunden Arbeit täglich die Verbindung zum Server..
Also immer so um 18.00 Uhr, haben wir dann keinen Zugriff mehr auf UPS und Tobit.. Müssen dann den lokalen Rechner neu starten, damit alles wieder läuft..
Was kann das sein.. Hängt das ev. mit der Windows 2003 Version des Servers und unseren XP professional Rechnern zusammen ??
Also immer so um 18.00 Uhr, haben wir dann keinen Zugriff mehr auf UPS und Tobit.. Müssen dann den lokalen Rechner neu starten, damit alles wieder läuft..
Was kann das sein.. Hängt das ev. mit der Windows 2003 Version des Servers und unseren XP professional Rechnern zusammen ??
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 6916
Url: https://administrator.de/contentid/6916
Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock
1 Comment
Das Thema wurde schon mal behandelt:
Have a look here first: XP Verliert Netzverbindung nach etwa 8 Stunden !
Have a look here first: XP Verliert Netzverbindung nach etwa 8 Stunden !