Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Internet E-Mail

Versenden von email an ein AOL Email Adresse klappt nicht

Mitglied: kanedaxx

kanedaxx (Level 1) - Jetzt verbinden

11.07.2006 um 13:01 Uhr, 8529 Aufrufe

Wenn ich eine email an eine AOL Adresse schicken will, bekomme ich folgende Antwort von unserem Windows 2003 Server:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Dieser link ist wird angehängt.
http://postmaster.info.aol.com/errors/554dnsb2.html>;

Wenn ich diesen Link eingebe kann ich dort unsere feste IP eingeben um zu überprüfen ob wir einen reverse DNS haben.

Wenn ich das gemacht habe bekomme ich folgende Antwort:

Success! It appears you have Reverse DNS. Please note the following points:
If the sender's domain is the only domain sending mail from a specific IP address, we recommend that the reverse DNS entry (PTR Record) match the domain name (A Record), but we do not require it.

AOL does require that all connecting Mail Transfer Agents have established reverse DNS, regardless of whether it matches the domain.

Reverse DNS must be in the form of a fully-qualified domain name. Reverse DNSes containing in-addr.arpa are not acceptable, as these are merely placeholders for a valid PTR record. Reverse DNSes consisting only of IP addresses are also not acceptable, as they do not correctly establish the relationship between domain and IP address.

Was soll ich jetzt machen?
Muss ich am Server irgendetwas ändern?
Ähnliche Inhalte
Apache Server
OsTicket Email versenden klappt nicht
gelöst Frage von ClepToManixApache Server5 Kommentare

Hallo, ich habe mir auf meinem Webserver das Ticket System OsTicket installiert. Das läuft soweit auch alles Reibungslos, nur ...

Java
Email versenden mithilfe von Javamail
gelöst Frage von TobiasedJava4 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich möchte gern ein Script haben, welches eine Email mit hilfe von Javamail versendet, Dieses Script ...

Visual Studio
Email Versenden Mit VB
gelöst Frage von UltraZzVisual Studio2 Kommentare

Hey,ich würde gerne wissen wie man mit VB eine Email versenden kann. Ich habe schon folgendes versucht,aber es hat ...

Visual Studio
Email versenden mit vb.net
gelöst Frage von drentschVisual Studio10 Kommentare

Hallo, ich habe eine vb.net Konsolenanwendung geschrieben welche ein email via meinen gmail-account verschickt. Auf meiner Entwicklungsumgebung ( windows ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 8 StundenLinux1 Kommentar

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit24 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen23 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...