slansky
Goto Top

Verteilregeln im david-client funktionieren sporadisch nicht

Hallo Leute,

vielleicht kennt einer von euch das Problem. Ich habe einen David-Server fx12 mit aktuellen RollOut vom 17.03. Ich habe bei mehreren Anwendern das Problem das Regeln die eine Email aus den Eingangsordner direkt in einen anderen Ordner verschiebt nicht funktionieren. Wenn ich es merke und die Regel mit der Hand noch mal ausführe funktioniert es aber. Kennt jemand das Problem? Das Eingangsverzeichnis habe ich bereits mit Arcutil repariert und auch die die Archiv.urt gelöscht und die Regel neu angelegt. Leider passiert es trotzdem wieder.

Content-Key: 268573

Url: https://administrator.de/contentid/268573

Printed on: April 27, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Meierjo
Meierjo Apr 09, 2015 at 04:25:05 (UTC)
Goto Top
Hallo

Hatten früher David auch mal im Einsatz. Meine mich zu erinnern, dass David sehr "zickig" mit Regeln umzugehen weiss face-smile

Was hast du denn in den regeln für Bedingungen gesetzt?
Ist das immer die Selbe Regel / selbe Bedingung, die Ärger macht?

Gruss Urs
Member: slansky
slansky Apr 09, 2015 at 06:08:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Bedingungen hab ich keine gesetzt, die Regel soll einfach alles was in den Eingang kommt in einen anderen Ordner verschieben. Ist in allen Ordnern die Probleme machen die Selbe.
Member: killtec
killtec Apr 09, 2015 at 06:16:13 (UTC)
Goto Top
Hi,
wie sieht denn die Regel aus? Mach doch eine Regel, wenn Angezeigter Mane * ist, dann verschiebe in Ordner x. Sollte ohne Probleme funktionieren.
Hast du auch die aktuellste Version drauf (via SiteCare)?

Gruß
Member: slansky
slansky Apr 09, 2015 at 07:34:39 (UTC)
Goto Top
Hi,

danke für den Tip, ich habe die Regel jetzt mal so geändert wie du geschrieben hast. Ich lass es jetzt mal laufen mal sehen ob es jetzt besser ist. Die aktuellste Version habe ich drauf vom 17.03.2015.
Member: killtec
killtec Apr 09, 2015 at 09:16:01 (UTC)
Goto Top
Sollte passen. Die Regel hast du auch an den Ordner gebunden - gehe ich mal von aus - oder?

Gruß
Member: slansky
slansky Apr 09, 2015 at 09:27:22 (UTC)
Goto Top
Was meinst du mit "an den Ordner gebunden". Ich habe ganz normal über" Rechtsklick auf den Eingangsordner -> Regeln -> Hinzufügen" die Regel angelegt.
Member: killtec
killtec Apr 09, 2015 at 09:30:01 (UTC)
Goto Top
Ja, genau das meinte ich face-smile