Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Kommentar vom Moderator masterG am 11.04.2010 um 13:25:55 Uhr
verschoben in Online-Tools&Services

Verwaltungs Software

Frage Internet Cloud-Dienste

Mitglied: mc-doubleyou

mc-doubleyou (Level 2) - Jetzt verbinden

30.03.2010, aktualisiert 11.04.2010, 3671 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich suche nach einer Software in die jeder der sich einloggt am besten unter seinem Namen einen Eintrag erstellen kann im Stil von

Wer - Wo - Von - Bis

Jeder der in der selben Gruppe ist und somit berechtigt ist kann alle Einträge sehen aber am besten nur seine eigenen löschen.

Diese Eingetragenen sollen alle aufgelistet werden können bzw auch über eine suche nur der passende gefunden werden.

Als DB sollte MySQL dienen.

meiner meinung nach würde ich eine template datei, eine new.php (zur anlage) eine search.php (zum durchsuchen) und eine consumer.php (zur anzeige alle benötigen sowie eine art acp in der ich benutzer anlegen kann mit Kürzel, Vorname, Nachname, Passwort

MySQL Datenbanken denke ich bräuchte man folgende:

user, password, consumer, begindate, enddate

kennt einer ein PHP "CMS" welches diese wünsche erfüllt, den leider bin ich des php nicht sonderlich mächtig.

lg MCD
Mitglied: Diretto
30.03.2010 um 17:25 Uhr
Hallo,
löse das doch einfach mit einem CMS System, z. B. mit Joomla. Dort findest du ein tolles Usermanagement, sowie das Eingeben von Inhalten mit einem Editor und vieles mehr.
Somit brauchst du das Rad nicht neu erfinden.
Gruß Diretto
Bitte warten ..
Mitglied: mc-doubleyou
31.03.2010 um 08:08 Uhr
Joomla könnte als Basis dienen aber nur um die User zu verwalten. Was jedoch dann die Verwaltung betrifft die die User machen sollen wegen der Consumer weiß ich nicht wie das hilfreich sein soll, aber vl hast du ja schon eine Idee die nur ich nicht raushören könnte.

LG MCD
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Installation
Eigene Software via GPO ausrollen (5)

Frage von Herbrich19 zum Thema Installation ...

Server-Hardware
Hardware plus Pfsense Software kaufen (12)

Frage von Yannosch zum Thema Server-Hardware ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
gelöst Netzwerk am einfachsten trennen (8)

Frage von geheimagent zum Thema Router & Routing ...