Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

videos von myvideo downloaden

Frage Internet

Mitglied: mag-mount

mag-mount (Level 1) - Jetzt verbinden

14.05.2007, aktualisiert 08.06.2007, 39309 Aufrufe, 18 Kommentare

hallo
suche ein programm wo man videos von myvideo downloaden kann.
Mitglied: mag-mount
14.05.2007 um 18:22 Uhr

Gibt es nicht was leichters, wo man nur den Lnik einsetzen muss und downloaden kann. Hab so etwas leider nur für Youtube.com gefunden. Brauch es aber für myvideo.de.
Bitte warten ..
Mitglied: mag-mount
14.05.2007 um 18:22 Uhr
hallo
suche ein programm wo man videos von myvideo
downloaden kann.

GIBT ES DAS NICHT LEICHTER WO MAN NUR DEN LINK EINSETZTEN MUSS.
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
14.05.2007 um 18:33 Uhr
Hallo,
Es funktioniert doch genausso wie Du willst!
Link in "5star Movie Saver" laden (kopieren) und download starten. Wie einfach willst Du es noch?
Lies die Seite die ich dir gegeben habe.
Bitte warten ..
Mitglied: mag-mount
14.05.2007 um 19:19 Uhr
ich kann dies aber nciht mit windows media player abspielen, da es .flv dateien sind
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
14.05.2007 um 19:28 Uhr
ich kann dies aber nciht mit windows media player abspielen, da es .flv dateien sind
Doch kannst Du - den Codec und die Installationsbeschreibung liefere ich sogar kostenlos mit.
Schreib ich umsonst du sollst lesen? - Bischen was musst Du schon selbst machen.
Bitte warten ..
Mitglied: mag-mount
14.05.2007 um 19:36 Uhr
im media player geht es abzuspielen.
wollte jetzt aber in präsentation das geht nicht.
deine schritte hab ich alle gemacht und auch die datei installiert
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
14.05.2007 um 20:01 Uhr
Hallo
wollte jetzt aber in präsentation das geht nicht.
Machst Du mit mir jetzt ein Ratespiel? Schau dich zu Multimedia in Powerpoint um auf http://www.ppt-faq.de/
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
14.05.2007 um 20:41 Uhr
Hi mag-mount

Mal das Firefox Add-on VideoDownloader probiert?

@onegasee59
Nimm dieses Ratespiel nicht persönlich
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" reicht in diesem Fall eben nicht... "verstehen muss man es auch noch" wäre da noch anzufügen.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: joerny
14.05.2007 um 20:49 Uhr
ich nehm immer den 5star movie saver von engelmann media!
http://www.engelmann.com/ guck doch einfach mal, ist total einfach zu bedienen und klappt immer!
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
14.05.2007 um 22:49 Uhr
Hallo,
Mal das Firefox Add-on
VideoDownloader probiert?
Für Firefox mit Flashdownload ist das Add-on "Media Pirate" geeignet. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4318

@onegasee59
Nimm dieses Ratespiel nicht persönlich
Nö nehme ich auch nicht, daher auch mein Smilie oben
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
14.05.2007 um 22:51 Uhr
Hallo,
ich nehm immer den 5star movie saver von engelmann media!
Ääääscht?
Bitte warten ..
Mitglied: joerny
29.05.2007 um 12:53 Uhr
Hallo,
> ich nehm immer den 5star movie saver
von engelmann media!
Ääääscht?

was soll das heißen? biste nicht zufrieden mit dem programm oder wie? also ich finds einfach, schnell und unkompliziert! dann kannste es mit SUPER umwandeln und gut ist
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
29.05.2007 um 13:35 Uhr
Hallo,
was soll das heißen?...
schau mal in mein erstes Posting dann weißt Du warum ich etwas ironisch "Ääääscht? " geschrieben habe. Du musst noch nicht mal mal konvertieren.

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: joerny
29.05.2007 um 18:51 Uhr
Hallo,
> was soll das heißen?...
schau mal in mein erstes Posting dann
weißt Du warum ich etwas ironisch
"Ääääscht?
" geschrieben habe. Du musst noch
nicht mal mal konvertieren.

gruß

ja gut, du bist mir voraus gewesen! shit happens!
Bitte warten ..
Mitglied: Chibisuke
08.06.2007 um 09:04 Uhr
> hallo
> suche ein programm wo man videos von
myvideo
> downloaden kann.

GIBT ES DAS NICHT LEICHTER WO MAN NUR DEN
LINK EINSETZTEN MUSS.
Gibt es zu Hauf, allerdings eben nur mit .flv als Ergebnis. Eine Software die in einem Rutsch die .flv runterlädt und danach in ein "normales" Videoformat wie .avi konvertiert ist mir nicht bekannt...
Was ist denn so schwer daran sich die .flv mit 5star zu holen und dann mit einem Tool wie SUPER zu konvertieren? 5star ist die von dir gewünschte 1-Klick-nur-Link-kopieren Lösung, und wenn man in SUPER einmal die Optionen eingestellt hat ist das auch nur noch Drag&Drop sowie 1(!) Klick auf den Encode-Button.
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
08.06.2007 um 11:21 Uhr
Hallo,
Eine Software die in einem Rutsch die .flv runterlädt und danach in ein "normales" Videoformat wie .avi konvertiert ist mir nicht bekannt...
Auch das gib es http://www.xilisoft.de/youtube-video-converter.html

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: kakbior
07.11.2011 um 20:19 Uhr
mit z.vb filsh, clipgraber oder http://getvids.de geht es auch videos downloaden
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Suche bzw. automatische löschung von Videos (3)

Frage von Schnoedl zum Thema Batch & Shell ...

Multimedia
gelöst Mediendatenbank (Fotos, Videos) mit Verschlagwortung (2)

Frage von MrCount zum Thema Multimedia ...

Off Topic
OT: YouTube-Videos (5)

Frage von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft
gelöst Subnetting: In welchem Subnetz befindet sich die IP? (12)

Frage von winler zum Thema Microsoft ...