ricemanu

Ist Visio in der Office 2007 Professional enthalten?

Hay @ all

ich möchte mir Office 2007 zulegen. Nun ch benötige unbedingt Visio.

Nun meine Frage:

Ist Visio als zusatzprogramm in der Professional Edition entahlten?

MfG RiceManu

Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn May 21, 2009 at 08:59:29 (UTC)
Hallo,

ich habe bei mir die Office 2007 Professional Edition installiert. Bei mir ist Visio auch drauf.
Von daher sage ich ja, es ist enthalten.

LG
Mark
Member: RiceManu
RiceManu May 21, 2009 at 09:01:03 (UTC)
ok danke

dann wirds die Prof. edtion.
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn May 21, 2009 at 09:03:17 (UTC)
warte noch kurz,
ich check die install. nochmal, dann kann ich die sicher bescheid geben.
Ich rede von der Office 2007 professional plus.

Ups, sorry, halt.

Also, Visio Professional ist in keinem Programm von Office enthalten, das war nur der Viewer, den ich meinte.
Das Visio Programm ist separat, also nicht enthalten. Genauso wie das Projekt.

"Die Software ist ein Bestandteil des Microsoft-Office-Systems, ist aber nicht Bestandteil eines Office-Paketes und daher nur separat beziehbar."

LG
Mark
Member: GuentherH
GuentherH May 21, 2009 at 09:12:34 (UTC)
Hallo.

Es wäre mir absolut neu, dass Visio bei einer einzigen Office Suite dabei wär. Visio ist/war schon immer ein eigenständiges Produkt.
Aber überzeugt euch selbst - http://beqiraj.com/office/2007/overview/vergleich/index.asp

LG Günther
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn May 21, 2009 at 09:16:16 (UTC)
Hallo,

ist es auch nicht, hatte mich vertan:

"Die Software ist ein Bestandteil des Microsoft-Office-Systems, ist aber nicht Bestandteil eines Office-Paketes und daher nur separat beziehbar."

schönen Tag noch
Member: RiceManu
RiceManu May 21, 2009 at 09:17:13 (UTC)
Ja danke
bei meinem kollegen war es in der Enterprise dabei.
Mitglied: 36539
36539 May 21, 2009 at 10:17:36 (UTC)
Unsinn,

Visio ist und war nie Bestandteil einer Office-Edition, auch nicht der Office-Enterprise-Edition.

Wie hier schon gesagt wurde, Visio ist ein eigenständiges MS Office Produkt mit eigener Lizenz.

mfg
Member: GuentherH
GuentherH May 21, 2009 at 10:39:02 (UTC)
Hallo.

bei meinem kollegen war es in der Enterprise dabei.

Das kann schon sein, dass es auf den Installationsmedien vorhanden ist, aber dann nur als 60 Tage Demo Version.

Aber ich habe dir ja den Link gepostet, da kannst du dich selbst auf den MS Seiten überzeugen, welche Bestandteile in welchen Versionen dabei sind.

LG Günther