Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ist Visio in der Office 2007 Professional enthalten?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: RiceManu

RiceManu (Level 1) - Jetzt verbinden

21.05.2009, aktualisiert 10:48 Uhr, 9016 Aufrufe, 8 Kommentare

Hay @ all

ich möchte mir Office 2007 zulegen. Nun ch benötige unbedingt Visio.

Nun meine Frage:

Ist Visio als zusatzprogramm in der Professional Edition entahlten?

MfG RiceManu
Mitglied: geTr0ffEn
21.05.2009 um 10:59 Uhr
Hallo,

ich habe bei mir die Office 2007 Professional Edition installiert. Bei mir ist Visio auch drauf.
Von daher sage ich ja, es ist enthalten.

LG
Mark
Bitte warten ..
Mitglied: RiceManu
21.05.2009 um 11:01 Uhr
ok danke

dann wirds die Prof. edtion.
Bitte warten ..
Mitglied: geTr0ffEn
21.05.2009 um 11:03 Uhr
warte noch kurz,
ich check die install. nochmal, dann kann ich die sicher bescheid geben.
Ich rede von der Office 2007 professional plus.

Ups, sorry, halt.

Also, Visio Professional ist in keinem Programm von Office enthalten, das war nur der Viewer, den ich meinte.
Das Visio Programm ist separat, also nicht enthalten. Genauso wie das Projekt.

"Die Software ist ein Bestandteil des Microsoft-Office-Systems, ist aber nicht Bestandteil eines Office-Paketes und daher nur separat beziehbar."

LG
Mark
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
21.05.2009 um 11:12 Uhr
Hallo.

Es wäre mir absolut neu, dass Visio bei einer einzigen Office Suite dabei wär. Visio ist/war schon immer ein eigenständiges Produkt.
Aber überzeugt euch selbst - http://beqiraj.com/office/2007/overview/vergleich/index.asp

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: geTr0ffEn
21.05.2009 um 11:16 Uhr
Hallo,

ist es auch nicht, hatte mich vertan:

"Die Software ist ein Bestandteil des Microsoft-Office-Systems, ist aber nicht Bestandteil eines Office-Paketes und daher nur separat beziehbar."

schönen Tag noch
Bitte warten ..
Mitglied: RiceManu
21.05.2009 um 11:17 Uhr
Ja danke
bei meinem kollegen war es in der Enterprise dabei.
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
21.05.2009 um 12:17 Uhr
Unsinn,

Visio ist und war nie Bestandteil einer Office-Edition, auch nicht der Office-Enterprise-Edition.

Wie hier schon gesagt wurde, Visio ist ein eigenständiges MS Office Produkt mit eigener Lizenz.

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
21.05.2009 um 12:39 Uhr
Hallo.

bei meinem kollegen war es in der Enterprise dabei.

Das kann schon sein, dass es auf den Installationsmedien vorhanden ist, aber dann nur als 60 Tage Demo Version.

Aber ich habe dir ja den Link gepostet, da kannst du dich selbst auf den MS Seiten überzeugen, welche Bestandteile in welchen Versionen dabei sind.

LG Günther
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Upgrade Office 2007 auf 2013 (3)

Frage von Lukas4580 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Office 2007 Upgrade auf 2013 ständiges First Run Fenster (5)

Frage von xbast1x zum Thema Microsoft Office ...

Windows Netzwerk
gelöst Dateiberechtigung Office 2007 und Office 2013 (3)

Frage von Maverick6 zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(40)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (10)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Datenbanken
gelöst MySQL Zeiterfassungs-Problematik (wer ist eingecheckt) (9)

Frage von NativeMode zum Thema Datenbanken ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (8)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...