Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vista Anmeldebildschirm verschwunden

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: KardinalB

KardinalB (Level 1) - Jetzt verbinden

31.10.2007, aktualisiert 23:50 Uhr, 6735 Aufrufe, 3 Kommentare

So, also ich heute versucht hatte, mein Vista wieder mal zu booten, trat das Problem auf.
Es kommt zuerst der normale grüne Scrollbalken, dann das runde Logo mit Sound, und dann der blaue Anmeldebildschirm mit dem roten Button unten rechts und der "Behinderten"-Unterstützung unten links.
Aber oben in de Mitte, wo ich normalerweise das konto aussuche und das Passwort eingebe ist gar nichts.
Der Kasten in der Mitte fehlt einfach!

Ich hab alle möglichen Tastenkombinationen versucht und nichts hat geklappt.
Das System fuhrwerkt noch ewig auf der Platte herum, aber es passiert nichts mehr

Woran könnte DAS denn liegen?


Gruß,

KardinalB
Mitglied: MehLan
31.10.2007 um 19:56 Uhr
So, also ich heute versucht hatte, mein Vista
wieder mal zu booten, trat das Problem auf.
Es kommt zuerst der normale grüne
Scrollbalken, dann das runde Logo mit Sound,
und dann der blaue Anmeldebildschirm mit dem
roten Button unten rechts und der
"Behinderten"-Unterstützung
unten links.
Aber oben in de Mitte, wo ich normalerweise
das konto aussuche und das Passwort eingebe
ist gar nichts.
Der Kasten in der Mitte fehlt einfach!

Ich hab alle möglichen
Tastenkombinationen versucht und nichts hat
geklappt.
Das System fuhrwerkt noch ewig auf der
Platte herum, aber es passiert nichts mehr


Woran könnte DAS denn liegen?


Gruß,

KardinalB

Was für welche Tastenkonbinationen ?
Beim Booten mal die F8 Taste drücken, dann bei der Option als zuletzt Funktionierende Konfiguration auswählen.
Und Booten !
MFG
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
31.10.2007 um 21:10 Uhr
Woran könnte DAS denn liegen?

An Vista? Haha.

Aber mal im Ernst, die Vista DVD hat auch Reparaturmöglichkeiten im Angebot.
Bitte warten ..
Mitglied: KardinalB
31.10.2007 um 23:50 Uhr
Ich habe schon versucht mit F8 die "letzte funktionierende Version" und den "abgesicherten Modus" zu starten, beides erfolglos.
Beim nicht vorhandenen Anmeldeschirm hab ich StrgAltEntf, StrgAltEsc, AltTab, und eigentlich auch alles Andere versucht. Nix klappt.
Die Reparatur will ich solange wie möglich vermeiden, da dann wahrscheinlich wieder alle Startmenüeinträge weg sind und die Programme in der Registry fehlen...

Außerdem findet die Reparaturkonsole keine Wiederherstellungspunkte
Ich hatte die auf allen Laufwerken ausser C deaktiviert, vielleicht war das keine gute Idee...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Vista
Support-Ende erreicht: Tschüss Vista (4)

Link von sabines zum Thema Windows Vista ...

Windows Server
gelöst WSUS Konsole Update Ansichten verschwunden (10)

Frage von D-Line zum Thema Windows Server ...

Windows 10
gelöst Benutzer verschwunden (11)

Frage von voggfritz zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(10)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...