Mitglied: MehLan
MehLan
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BNC to RJ45 am ADSL Leitung !?
In Datenbank nix gefunden…! Hi Forum, ich bin's euer Mehlan. Habe eine gute und schöne Frage für euch alle. Kunde bekommt Adsl von Povider X,
1 Kommentar
0
3906
0
Zwei Standorte eine DSL Leitung welche Verbindung ?Gelöst
Hallo Forum habe ein kleines Problem, womit ich die Sysadmins etwas Fragen möchte besser gesagt brauche in diesem gebiet Hilfe. Ich möchte Zwei Standorte verbinden.
2 Kommentare
0
7948
0
Voip Telefonanlage hinter Cisco 876w
Hallo Forum, und Cisco Spetzialisten. Habe ein folgendens Problem wie schon oben erwähnt benutze ich für ein kleines Unternehmen ein Cisco Router der teils eingestellt
4 Kommentare
0
9579
0
FTP server hinter Firewall Router
Hallo Admins ich möchte eine FTP server hinter meiner Firewall Router, von aussen zugreifbar einstellen. Die Marke meines Routers ist Zyxel wo die Firewall integriert
2 Kommentare
0
10331
0
GRUB loading, please wait. Error 18Gelöst
Hi forum, habe ein älteren Rechner mit zwei Platten, erste Platte west.dg 80Gg windows XP Prof. zweite Platte maxtor 40Gb Linux neu Installiert. Nach dem
5 Kommentare
0
17432
0
Wlan ohne Hochgefahrener Rechner keine verbindung !
Hallo admins, habe mal zwei Fragen. 1. also ich habe ein Wlan Zyxel Router funktioniert auch, schön und gut aber das dumme ist, um Wlan
7 Kommentare
0
4905
0
Windows Vista beta 1 ftp service mit 128 bit SSL verschlüsslen
Hi Forum, Habe mal ne frage, hat oder kann einer mir mal sagen, wie ich den ftp server bei Windows vista mit 128 ssl verschlüsslen
5 Kommentare
0
5323
0
Windows Longhorn
Hi Forum, bin neu hier, bitte höfflich um eure hilfe Meine Aufgabe ist auf einen windows XP rechner windows Longhorn beta 1 zu installieren. Bis
16 Kommentare
0
5166
0