Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vista Herunterfahren ohne Funktion?

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: Zygi

Zygi (Level 1) - Jetzt verbinden

19.11.2008, aktualisiert 21.11.2008, 4216 Aufrufe, 4 Kommentare

Mainboard Asus P5Q-WS Dual Boot XP.PRO & Vista Ultimate

Hallo Admin,

dies ist meine vierte Board was ich selbst verbaut habe, zuletzt Asus P5WDH und bis dato auch als
Dual Boot ohne Problem, und jetzt hier bei diesem Board habe ich mich entschlossen Vista neu zu Installieren,
und meine Problem ist der, das ich den nicht Herunterfahren kann und das nur bei Vista trete diese Problem, den XP
fährt Ordnungsgemäß Herunter! Also ich habe mehrer Möglichkeiten mit Energiesparmodus durchgespielt bei Vista, keine
Ahnung was ich noch einstellen kann, bei tätigen Herunterfahren geht Bildschirm, HD, Tastatur, und Maus aus, aber meine
Lüfter drehen weiter und PC Controll Diode ist an, erst dachte ich abwarten 30 min evtl. danach geht alles aus aber nein
war nichts mit abwarten, und wenn ich PC wieder starten will geht nur über Reset Taster, über normale Einschaltknopf kommt PC nicht im Gange, hier muss ich aber noch eins bei fügen zuletz lief das Board als Dual Boot, allerdings mit zwei HD den ich hatte zusätzlich noch eine HD aufgerüstet, an das System also insgesamt drei HD, und da ich einiges Reorganisiert habe, beschloss ich neu Installation Vista und alles in Ahci Modus, und davor lief noch alles normal ob hier
einige Fehler bei Vista ins betracht zu ziehen sind, durch die neue Updates oder wo soll ich einsetzen mein Problem zu beheben?

Bitte entschuldigt mein ausdruck wie auch Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache!

Viele Dank für Eure Aufmerksamkeit!

LG, Zygi
Mitglied: 47110815
21.11.2008 um 12:13 Uhr
Ich habe bei ASUS in Verbindung mit Vista schon häufiger die erfahrung gemacht das BIOS Updates helfen.
Bitte warten ..
Mitglied: Zygi
21.11.2008 um 12:42 Uhr
Zitat von 47110815:
Ich habe bei ASUS in Verbindung mit Vista schon häufiger die
erfahrung gemacht das BIOS Updates helfen.

Hi wäre gut wenn da etwas neues kommen würde von Seite Asus, habe zu Zeit rom.1406 und das ist das neuste was Asus stellt zu Verfügung,
aber was anders, warum fährt XP normal herunter und Vista nicht?

Lg, Zygi
Bitte warten ..
Mitglied: 47110815
21.11.2008 um 13:53 Uhr
Interessant zu wissen wäre dabei wann genau vista probleme macht. also ob es überhaupt versucht herunterzufahren. Und ob im Ereignislog was steht.
Bitte warten ..
Mitglied: Zygi
21.11.2008 um 14:09 Uhr
Ja Vista fährt schon herunter allerdings wie schon gesagt Lüfter drehen ja weiter,im Ereignis log keine Besondere Kommentare diesbezüglich, Interessant jetzt habe ich Vista ins Schlafmodus versetz und sieh da, hier wird alles ausgeschaltet, außer Controller PC blinkt, und bei erwecken Vista Lüpt auch alles Ordnungsgemäß richtig, jetzt bin ich ratlos bezüglich Herunterfahren?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Excel: Text in Zellbereich prüfen mit Vergleichstext ggf. mit Exact-Funktion (5)

Frage von Michi1 zum Thema Microsoft Office ...

JavaScript
AngularJS Variable über Input in Funktion ausführen

Frage von badkilla zum Thema JavaScript ...

Windows 10
gelöst Laptop nicht herunterfahren beim Zuklappen u. HDMI (2)

Frage von PharIT zum Thema Windows 10 ...

Windows Vista
gelöst Vista Home Premium nur Basic Key (8)

Frage von Chonta zum Thema Windows Vista ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...