Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Vista gleich installieren oder noch warten?

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: chris15

chris15 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.01.2007, aktualisiert 20.01.2007, 5148 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich hab mal me frage. Ich hab mit letztes Jahr im Dezember die Vista Ultimate Version vorbestellt und nun meine frage soll ich Vista sofort installieren nachdem es ausgeliefert wurde (auslieferung ist ja schon ende Januar und es sind noch nicht alle Treiber verfügbar) oder soll ich noch lieber ein bisschen warten?

Schönen Abend noch und Danke für schnelle antworten

MFG


chris
Mitglied: BigWumpus
19.01.2007 um 22:31 Uhr
Gibt es irgendeinen Grund DAFÜR, Vista zu installieren ?

Ansonsten warte noch 1 Jahr !
Bitte warten ..
Mitglied: chris15
19.01.2007 um 22:34 Uhr
ja ich habs mir bestellt und mir gefällt der aero glass style. auserdem möchte ich mich mit vista vertraut machen

warum auch nicht vista installieren ich hab im moment XP prof deshalb bin ich am nachfolger intressiert

und was spricht dagegen außer das noch nicht für alles die neuesten reiber verfügbar sind

mfg

chris
Bitte warten ..
Mitglied: MeisterClark
19.01.2007 um 23:07 Uhr
Hi hi,

zu Testzwecken würde ich es auf jeden fall mal ausprobieren. Es kann bestimmt nicht schaden um sich mit der neuen Materie ein wenig vertraut zu machen.

Aber um mit dem System richtig zu arbeiten würde mind. noch ein Jahr warten bis die ersten Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
20.01.2007 um 10:03 Uhr
Wieso hast du es gleich bestellt wenn du dir gar nicht sicher bist es gleich zu installieren? Da hättest du dir auch die RC herunterladen können.
Bitte warten ..
Mitglied: chris15
20.01.2007 um 11:34 Uhr
die RC hab ich ja eh schon installiert als virtuelles system aber ich dachte das die anderen hersteller die treiber etwas flotter haben

mfg

chris
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(4)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...