Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

visual studio 2005 schwarzer Bildschirm beim Erstellen eines Projektes

Frage Entwicklung Visual Studio

Mitglied: r6cdr

r6cdr (Level 1) - Jetzt verbinden

28.01.2007, aktualisiert 16.04.2007, 5474 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo
folgende Frage:
Ich nutze neuerdings Visual Studio 2005 Pro. Im Moment arbeite ich an einem Win32-Konsolenprojekt (C++). Beim Erstellen des Projektes schaltet der Bildschirm mehrmals auf schwarz um. Genauergesagt sieht es wie eine Konsole aus: Oben links blinkt der Cursor und der Mauszeiger ist ein weißes Viereck. Ist das normal? Von Visual Studio 2003 kenne ich das nicht.
Das Kompilieren und Erstellen funktioniert ansonsten fehlerlos.
Kann man es eigentlich einstellen, das nach dem Erstellen sofort die Fehlerliste angezeigt wird?

Danke für Eure Hilfe.

Steve
Mitglied: ZoNeNjUnGe
16.04.2007 um 01:17 Uhr
Hi,

also normal ist das eigentlich nciht, bei mir kommt da ncihts, aber solange wie sonst alles geht würde ich das so lassen und glücklich sein ;)
Evtl. stellt das VS bei dir da ja irgendwas im DOS-Modus für die Konsolenanwendung ein?!

//Kann man es eigentlich einstellen, das nach dem Erstellen sofort die Fehlerliste angezeigt wird?
Wenn das Erstellen erfolgreich war, gab es keine Fehler und die Einblendung wäre sinnlos. Wenn das Erstellen nicht erfolgreich war, wird die Fehlerliste automatisch angezeigt (standardeinstellung), falls nicht klicke auf Extras->Optionen -> Projekte und Projektmappen und mache dann den Hacken bei "Fehlerliste bei Buildfertigstellung mit Fehlern immer anzeigen"

Dann sollt's gehen :p
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
IDE & Editoren
gelöst Visual Studio 2017RC - Intellisense autocomplete? (2)

Frage von Highend01 zum Thema IDE & Editoren ...

Visual Studio
Microsoft Visual Studio kommt für macOS (1)

Link von Frank zum Thema Visual Studio ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...