Mitglied: ZoNeNjUnGe
ZoNeNjUnGe
Ich freue mich auf euer Feedback
PC und Laptop per WLan und Speedport W701V ins Internet
Hi, vor lauter Verzweifelung wende ich mich jetzt hilferufend an Euch. Ich hab den Netzwerkinstallationsassistenten schon 100 hoch und runter geleiert, aber nie funktioniert es,
12 Kommentare
0
24028
0
Samsung SP2504C S.M.A.R.T. - Problem?
Hi, ich habe eine Samsung SP2504C S-ATA II 250GB Festplatte, die etwa ein 3/4JAhr alt ist (Sommer '06). Anfags lagen alle S.M.A.R.T.-Werte bei 100 oder
1 Kommentar
0
4769
0
Speedport W701V übers Internet konfigurieren
Hi, ich suche schon die ganze Zeit, ob es eine Möglichkeit gibt, mein Speedport W701V übers Internet zu konfigurieren, oder muss ich dazu zwingend im
1 Kommentar
0
20874
0
Von 100MBit auf GBit umgestellt, aber Netzwerk jetzt langsamer
Morgen, also, wie der Titel schon sagt, ist die Netzwerkgechwindigkeit trotz Upgrades BEDEUTEND in die Tiefe gegangen. Hab mir auch schon viele andere Posts zu
16 Kommentare
0
10224
0
Dateien nach löschen wag, aber Speicherplatz nicht freigegeben
Einen wunderschönen Guten Morgen an Euch alle, ich bin im Moment mal wieder voll am verzweifeln mit meinem Windows. stundenlanges Googeln und auch meine Such
5 Kommentare
0
14056
0
Dell Latitude D620 Ram erweitern
Hi, ich habe ein neuen Laptop (Dell Latitude D620) mit nur 512 MB Ram. Da sich die Graka diesen Speicher mit dem System teilt, möchte
2 Kommentare
0
10352
0
Windows XP Prof SP2 IIS lässt sich nicht installieren
Hi, ich habe einen Windows XP PRofessional Rechner mit SP2 und möchte nun den IIS darauf installieren. Wenn ich bei IIS ein Häckchen mache und
5 Kommentare
0
7604
0
immerwieder alte server-ip in DNS-Liste
Hi, habe schon alte Beiträge und v.a. google durchsucht, aber leider keine lösung für mein Problem gefunden. Ich habe 2 Win2k-Server in einem puren Win2k
4 Kommentare
0
5362
0
Dateiicons weg
Hi, hab schon wieder ein neues Problem mit Win Xp (Prof SP2). Es sind auf einmal alle Dateiicons von Bilddateien (jpg, gif, tif, bmp, )
4 Kommentare
0
7338
0
Windows hört nichtmehr auf, auf Festplatte zu lesen/schreiben
Hi, habe einen Rechner auf dem Win XP mit SP2 läuft. Bisher auch ganz OK, da ich ihn nur zum spielen, als Zweitrechner hatte, doch
26 Kommentare
0
10398
0
W2k-Netzwerk Problem (Antwortet MANCHMAL nicht)
HI, also wir haben ein Win2k-Netzwerk mit etwa 10 PC's (Win2K Prof) und 2Servern (W2k-Server). 1 Server arbeitet als DNS und Domänencontroller, der andere ist
3 Kommentare
0
3897
0
Remotedesktop - Fernwartung?
HI, ich habe ein Win2k-Netzwerk mit ca. 10 PC's. Einer von den hat einen Internetanschluss (DSL Flat). Nun möchte ich von mir zu Hause, 700km
9 Kommentare
0
5236
0