Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Kommentar vom Moderator Dani am 20.10.2013 um 22:39:02 Uhr
Ich hab's mal verschoben, da keine Frage zum Programmieren hast sondern ein Problem mit dem Entwicklungsprogramm.

Visual Studio 2010 Ultimate Problem mit Citrix

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Herbrich19

Herbrich19 (Level 2) - Jetzt verbinden

20.10.2013, aktualisiert 22:39 Uhr, 1836 Aufrufe

Hallo,

Ich habe ein Citrix Presentation Server in der Version 4.0, ich konnte ohne Probleme Programmieren auf den ding. Jetzt ist aber seid einer RDP Sitzung mit CoRD von einen Apple iMac aus VS total im A! Das Programm wird geladen, dann blinkt der Maus Cursor und wird immer in die Mitte verschoben. Visual Studio ist teilweise Schwartz (Hat wohl irgendwas mit den WPF dahinter zu tun, weil die 2010 ist ja so weit ich weiß eine WPF Application.). Jedenfalls brauche ich Visual Studio wieder. Ich will keine umnötige RDP Verbindung haben weil ich Lieber mit Citrix-ICA Arbeite.

Der Server ist mit Hyper-V Virtualisiert.

EDIT:

Ok, ich habe hier noch mal ein Screenshoot gemacht wo das Problem direkt zu sehen ist. (Auf Screen 2 ist die Metaframe Presentation Server Konsole offen^^).

6aba9036eb74746069728df316864057 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
LG, Herbrich
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Tools
gelöst Visual Studio 2010 Ultimate Download? (6)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows Tools ...

IDE & Editoren
gelöst Visual Studio 2017RC - Intellisense autocomplete? (2)

Frage von Highend01 zum Thema IDE & Editoren ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Activesync Problem bei IOS 10.1.1 und Wildcard SSL Zertifikat (2)

Frage von hasel123 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...