Mitglied: Herbrich19
Ich habe Asperger Autismus und habe mich schon fast mein ganzes Leben mit Computern beschäftigt. 2010 habe ich mein ersten Server mit Windows 2000 Advanced Server aufgesetzt.
Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server web.config
Hallo, Ich wollte endlich mal das Login für herbrich.org zuende bauen. So, Happy! Ich bekomme die Fehlermeldung "etzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung
2 Kommentare
0
1711
0
BingMaps Control 4 ASP.NETGelöst
Jenni Jenni und Gepriesen sei Das Rauhe Haus, Ich bin auf der Suche nach den BingMaps Control für ASP.NET Webforms. Ich möchte den JenniFrame Server
2 Kommentare
0
1569
0
Windows365 vnet Ändern
Hallo, Ich habe einige Windows 365 PC,s in der Cloud, das Netzwerk wird jedoch von Microsoft bereitgestellt. Nun würde ich gerne auf ein Azure VNET
3 Kommentare
0
1151
0
SQL Server Identity Column (ID) Manipulieren
Gepriesen sei Das Rauhe Haus, Eine Microsoft SQL Datenbank ist kaputt gegangen und konnte mit DBCC wieder zum laufen gebracht. Stichwort REPAIR_ALLOW_DATA_LOSS, nun möchte ich
5 Kommentare
0
3962
0
ASP.NET Datei einkompilieren
Gepriesen sei das Rauhe Haus, Ich bin zur Zeit dabei ein Webhandler in VB.NET zu schreiben. Ziel soll eine Webanwendung sein. Nun habe ich einige
5 Kommentare
0
1716
0
Warum ist eine Domain in Deutschland Vergeben?
Gepriesen sei das Rauhe Haus, Ich will eine Domain registrieren so weit so gut. Nennen wir sie example.org (um welche genau es geht sage ich
14 Kommentare
0
3934
0
Suche Sharepoint Server 2007 Download
Gepriesen sei das Rauhe Haus, Ich bin seit Monaten verzweifelt auf der Suche nach einen Download für den Sharepoint 2007 sp3 Spipstream Installer (DEU). Hätte
10 Kommentare
0
1492
0
SQL Server Analysis Time Dimension mit Cube Verknpfen?
Gepriesen sei das Rauhe Haus und frohe Weinachten. Ich habe eine Zeit Dimension erstellt und möchte diese mit zwei Measures verknüfen. Das besagte Attribut (Timestamp)
Hinzufügen
0
1928
0
Prozent Rechnung MDXGelöst
Hallo, Ich versuche gerade ein Prozentwert zu bekommen. Ich arbeite mit den Microsoft SQL Server Analysis Services 2008 r2. Mein bisheriger Code sieht so aus.
4 Kommentare
0
1806
0
Suche Microsoft Sharepoint Server 2007 (MOSS) SP3
Gepriesen sei das Rauhe Haus, Ich möchte die alten Windows Server 2003 Systeme ausmustern, Sharepoint 2007 lässt sich aber unter 2008 r2 erst ab SP3
2 Kommentare
0
1098
0
VisualBasic List of FindRange
Hallo, Ich habe zwei Listen von Typ Byte. Ich muss nun den Range in ListA finden, dieser entspricht den gesammten Inhalt von ListB. Sehr wichtig
4 Kommentare
0
1842
0
Panasonic kx-ns700 factory resetGelöst
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, Ich habe heute eine alte Panaronic KS-NS700 bekommen. Ich komme leider nicht über das LAN Interface in das System rein.
6 Kommentare
0
8829
0
Cisco CUCM 8.6 Fritzbox Siptrunk
Hallo, Ich habe mir jetzt eine Cisco CUCM 8.6 installiert. Schön, nur jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht. Das Ziel: Ich habe einmal
2 Kommentare
0
2790
0
Sprachcode für die lateinische SpracheGelöst
Hallo, weiß jemand welcher Sprachcode für Lateinisch zu verwenden ist? Wichtig ist das er für href-lang Tags anerkannt wird da ich meine Komplette Homepage www.herbrich.org
14 Kommentare
0
2324
0
Edb aufbrechen
Hallo, Um kosten zu sparen habe ich mir überlegt, ich könnte doch eigentlich genau wie der Exchange Server über die edb.dll in die EDB gehen
8 Kommentare
0
3214
0
Mehrere Membership Provider in ASP.NET Webforms
Hallo, Wie kann ich es bei ASP.NET so realisieren das ich mehrere Membership Proivder paralehl nutzen kann? Einmal möchte ich natürlich die Normale MSSQL Datenbank
1 Kommentar
0
1757
0
"Hacker" killt Google und Edge
Hallo, Jedes mal wenn ich in meinen Google Chrome, Edge oder sonstigen Browser eine Seite Aufrufe wo das Keyword Hacker drinnen steht oder es bei
2 Kommentare
0
2599
0
Gleiche Durchwahl für Telefon und Lync
Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen, Ich bin dabei ein Asterisk zu installieren, dieser bekommt ein Trunk zu einer Fritzbox (vor erst), daran soll ein Lync
2 Kommentare
0
1825
0
Google Home wird über WLAN nicht gefunden
Hallo Kolleginen und Kollegen, Ich habe Zuhause ein Cisco Aironet mit einen Cisco WLC 4402 und 3 LAP AP,s. Das System nutzt keine VLNA,s oder
3 Kommentare
0
2312
0
Cisco ASA HTTPS und HTTP Portfreigabe einrichten
Hallo, Ich habe mein System auf eine Cisco ASA Umgestellt. Nun möchte ich gerne eine Port Freigabe einrichten die auf mein TMG zeigt so dass
1 Kommentar
0
3726
0
Windows Dienste installieren unter vb.net
Hallo, Wie kann ich unter vb.net einen eigenen Windows Dienst installieren? Würde es gerne mit einen Parameter installieren LG, J. Herbrich
5 Kommentare
0
3937
0
Suche Download für Microsoft TMG 2010Gelöst
Hallo, Hat jemand noch irgendwo die Setup für den Microsoft TMG Server 2010 rumliegen? Gruß an die IT-Welt, J Herbrich
1 Kommentar
0
1750
0
Suche Sharepoint 2007 Languagepack für DEU
Hallo, Ich bin seit Wochen auf der Suche nach dem deutschen Languagepack für den Sharepoint Server 2007. Bitte heleft mir! Gruß an die IT-Welt, J
9 Kommentare
0
1836
0
Suche Link für die Testversion von Sharepoint 2007 32bit
Hallo, Hat jemand noch irgendwo die Testversion für Sharepoint 2007 32bit? Gruß an die IT-Welt, J Herbrich
9 Kommentare
0
1617
0
Visual Studio 2017 Community Crash
Hallo, Ich kann meine Homepage leider nicht mehr weiter bearbeiten weil immer wieder das Visual Studio Projeckt abstürzt. in Windows Event Log finden sich zwei
1 Kommentar
0
3041
0
Kein Zugriff mehr auf IIS über HTTPS
Hallo, Nach dem ich Direct Access installiert habe bekomme ich kein Zugriff mehr auf den IIS Server über HTTPS was auch bedeutet das OWA nicht
1 Kommentar
0
1833
0
Wo für braucht eine Anwendung Administrator Rechte
Hallo, Meine tolle Herbrich Software braucht immer Administrator Rechte. Ich möchte gerne wissen wo für um diese Funktionen (Code Aufrufe) nur bei tatsächlich verfügbaren Adminrechten
25 Kommentare
0
4739
0
Microsoft LifeCam HD-3000 Störung
Hallo, Ich habe gerade an einen Windows 10 Rechner (x64 bit) ein Problem mit einer Microsoft LifeCam HD-3000 Webcam. Jedes mal wen ich sie nutzen
6 Kommentare
0
7410
0
Script Parser für C ähnlichen Code Programmieren
Hallo, Hat jemand eine Grundlegende Idee wie ich C ähnlichen Code parsen kann. Ich arbeite mit Visual Basic aber habe mit C# sample Code auch
7 Kommentare
0
2968
0
Layout der Facebook App nachbauen
Hallo, Ich würde gerne eine App schreiben die so ähnlich aussieht wie die von Facebook. Also x Fragmente und die Toolbar ganz oben mit den
4 Kommentare
0
2432
0
Srv records aus dem dns abfragen unter vb.net
Hallo, Ich würde gerne unter vb.net srv dns einträge für mein eigenes Netzwerk Protokoll abfragen. Ich bin gerade dabei Server 2 Server Kommunikation zu implementieren
14 Kommentare
0
2849
0
Free SSL Certificate Wizard and other SSL Tools
Get your FREE SSL certificate today! Instantly create it online with SSL Certificate Wizard or use an offline package. Development library is available. Free online
Hinzufügen
0
1266
0
Outlook 2010 doppelte Kontakte zusammenführen
Hallo, Ich habe von meinen Google Konto alle Kontakte ins Microsoft Exchange Postfach kopiert. Jetzt sind einige Kontakte dort natürlich doppelt vorhanden. Nun würde ich
1 Kommentar
0
2498
0
Suche Team Foundation Server 2010 als Download
Hallo, Kennt jemand den Link zur Microsoft Team Foundation Server 2010 iso in Microsoft Download Center oder hat jemand die Software Installer bei sich noch
4 Kommentare
0
1938
0
ASP.NET DataRepeater x Items zurück gebenGelöst
Hallo, Ich möchte für meine neue Homepage ein News Feed basteln. Dabei möchte ich genau x Einträge auf der Startseite haben. Als Datenquelle kommt eine
4 Kommentare
0
1871
0
Person of interest Northern Lights UI nachbauen in WPF
Hallo, Ich würde gerne die UI von Northern Lights (Die "Maschine" aus der Serie Person of Interest in WPF nachbauen. Das Daten Model ist ja
25 Kommentare
1
2449
1
Browser Dienst und mehrere Subnetze
Hallo, Wie kann ich den Browser Dienst so Konfigurieren das ich alle Rechner aus beiden Subnetzen in der Windows Netzwerk Umgebung zusehen bekomme. Zum Netzwerk:
7 Kommentare
0
1845
0
Rettung vor dem Krypto-Trojaner: NSA stellt Data Recovery API zur Verfügung
Jetzt kann man sich die Backups sparen, erledigt alles die NSA für einen :D
2 Kommentare
0
1660
0
WPF Form in Windows Forms Multi Document Interface
Hallo, Ich würde gerne eine WPF Form in eine Windows Forms Anwendung einbauen. Diese soll in einen Multi Document Interface fernster angezeigt werden. Ist sowas
11 Kommentare
0
2465
0
Htmltextwriter stackoverflow exception
Hallo, Ich versuche gerade ein ASP.NET Servercontrol zu programmieren. Jedoch bekomme ich einen Speicherüberlauf. Hier mal der Code So, und in Zeile 122 Tritt der
3 Kommentare
0
1738
0