Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

VPN Client automatisch starten

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: cesc0211

cesc0211 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.02.2014 um 15:17 Uhr, 1341 Aufrufe, 4 Kommentare

1.Wollte wissen wie ich es am Besten mache einen Script zu erstellen in den sich das Programm selbstständig öffnet, ohne das jedes mal der User die Anmeldung eintippen muss.

Mitglied: Arch-Stanton
03.02.2014 um 15:26 Uhr
am besten mit eingeschalteter Rechtschreibkontrolle... Zur Frage: soll das ein Ratespiel sein? Welches System, welcher Client, etc?

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: cesc0211
03.02.2014 um 15:38 Uhr
System /Client Windows 7 Pro.

Also User muss den VPN Client starten und dort rein den Username(eingeben) und das passwort.
Dies wollte ich jetzt in den Autostart so mit aufnehmen das der User nicht mehr zeit verliert die eingaben zu betätigen wie passwort und username.
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
03.02.2014 um 15:46 Uhr
Mahlzeit
Zitat von cesc0211:

System /Client Windows 7 Pro.
Welcher VPN-Client?
Also User muss den VPN Client starten und dort rein den Username(eingeben) und das passwort.
Dies wollte ich jetzt in den Autostart so mit aufnehmen das der User nicht mehr zeit verliert die eingaben zu betätigen wie
passwort und username.

IdR ist dies eine Sicherheitsfunktion. Warum soll das ein Problem für den User sein?
Bitte warten ..
Mitglied: orcape
03.02.2014 um 17:12 Uhr
Hi,
dR ist dies eine Sicherheitsfunktion.
...richtig.
Bei der entsprechenden Planung des Tunnels, kann man auf diese aber auch verzichten.
Aber vielleicht besitzt ja der TO auch keine Rechte und will das mit einem Script umgehen....
Gruß orcape
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...