Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

VPN mit ipsec auf einem Windows 2000 Server (Zertifizierungsstelle)

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: BugsBunny

BugsBunny (Level 1) - Jetzt verbinden

01.12.2004, aktualisiert 05.08.2006, 6468 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich muß in unserer Firman VPN mit IPsec realisieren.
Dazu habe ich eine Domänen Zertifizierungsstelle installiert.
Wenn ich mich jetzt aber mit einen VPN-Client über ISDN einwähle ohne IPSEC um erstmal das Zetifikat zubekommen wird mir dieses verweigert. Der Server sagt " Verweigert vom Richtlinienmodul".

Was mache ich falsch?

MFG
Markus
Mitglied: BugsBunny
02.12.2004 um 09:44 Uhr
Hallo,

jetzt hab ich ein Zertifikat vom Server bekommen nun hab ich das Problem das das Passwort angeblich nicht stimmt wenn ich mich mit dem Zertifikat anmelde.

Hat den keiner Ahnung von VPN mit IPSEC auf Windows 2000 Server?
Im Netz finde ich leider auch nichts.

MFG
Markus
Bitte warten ..
Mitglied: BugsBunny
09.12.2004 um 14:01 Uhr
Halo Admins,

es muß doch hier irgend jemanden geben der mir helfen kann!
Hat den keiner eien VPN verbindung mit Windows 2000 server und IPsec realisiert?
Womit den dann ? Und kommt mir jetzt nicht mit AVM, daran hab ich mich tot probiert und geklappt hat es trotzdemn nicht.

MFG
Markus
Bitte warten ..
Mitglied: flugfaust
05.08.2006 um 11:56 Uhr
Ja das hier leider so. Auch ich musste mich in anderen Foren informieren da das hier so üblich ist das man jemanden weiter hilft
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Installation Windows Nano Server für Hyper-V

Link von Mvinogradac zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Keine RDP-Sitzung über VPN mit Windows 10 möglich (4)

Frage von Wonderland zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Netzwerke
gelöst VPN Verbindung WIndows Rechner via FritzBox Fernzugang - Kein Internet

Frage von garack zum Thema Netzwerke ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (30)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...