Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wie Webseite in Login session script einbinden?

Frage Entwicklung PHP

Mitglied: xNx443

xNx443 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.04.2011 um 15:58 Uhr, 4988 Aufrufe, 2 Kommentare

Wie Webseite in Login session script einbinden?

Hallo Leute,

also ich habee mir mal so aus langeweile eine Webseite mit html gemacht! Dann habe ich mir das Login session script besorgt und angepasst!
Nun ist mein Problem. Ich habe jetzt das Script auf dem FTP und die Webseite, doch wie verbinde ich beides?

Wenn ich mich über das Login system erfolgreich einlogge, dann wird angezeigt Herzlich Willkommen im sicheren Bereich!
Nun sollte aber da dann die index.html erscheinen, doch wie verbinde ich beides, dass ein User auf meiner Webseite nur einkaufen kann, wenn er eingeloggt ist?
Das muss doch eigentlich mit PHP funktionieren oder?? Doch wie?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg

xNx443
Mitglied: yannick-server
12.04.2011 um 18:44 Uhr
Hallo,
statt Herzlich Willkommen schreibst du den Inhalt der HTML Datei rein, oder eben mit include();

Du sollest aber erstmal die Grundlagen lernen bevor du damit anfängst.!

Tutorial 1
Tutorial 2
Tutorial 3

Gruß
Yannick
Bitte warten ..
Mitglied: xNx443
12.04.2011 um 18:49 Uhr
Okay vielen dank für die schnelle Antwort
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...

Linux
gelöst Schmaler Scrollbalken in Python-Anwendung (14)

Frage von indi955 zum Thema Linux ...