Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Weche Dateien wurden auf einem USB-Stick kopiert?

Frage Microsoft

Mitglied: Chrissi74

Chrissi74 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.11.2010 um 21:52 Uhr, 6327 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich möchte gerne wissen welche Dateien von meinem Computer auf USB-Sticks kopiert wurden. Ich kann leider die Dateien nicht auf dem USB-Stick rückgängig machen, da diese nicht mehr vorhanden sind.
Mitglied: dog
02.11.2010 um 21:56 Uhr
Wenn du nicht bereits vorher eine Überwachung aktiviert hattest ist das nicht mehr nachvollziehbar.
Bitte warten ..
Mitglied: Chrissi74
02.11.2010 um 22:02 Uhr
Hallo dog,

ich habe keine Überwachung aktiviert. Hat XP standardmäßig eine Überwachung, die ich aktivieren kann oder muss ich dafür ein zusätzliches Programm installieren? Wenn ich ein zusätzliches Programm installieren muss, würde ich gerne wissen, welches zu empfehlen ist.
Bitte warten ..
Mitglied: micneu
03.11.2010 um 08:13 Uhr
ich kann nicht ganz verstehen warum die daten nicht mehr da sind?
DU solltest doch wissen was du auf deinem stick an daten hattest.
ich weiß eigentlich immer was ich so auf meinem stick habe, sogar in jedem verzeichnis.

nutze doch zum übertragen der daten auf einem windows rechner robocopy und nutze die option um eine log datei zu erstellen.
so kannst du nachvollziehen was alles auf deinem stick ist.

gruß michael
Bitte warten ..
Mitglied: Chrissi74
03.11.2010 um 17:39 Uhr
Die Daten wurden von einer anderen Person vom USB-Stick gelöscht und mitlerweile so oft überschrieben, das die nicht mehr lesbar gemacht werden können.. Damit ich den USB-Stick mit seinen wichtigen Daten wiederherstellen kann, muss ich genau wissen, welche Daten wann auf einem USB-Stick bzw. Wechselträger kopiert wurden. Ich dachte Windows hat eine Funktion/Ereignisfeld/log-Datei, wo ich genau sehen kann, wann die Daten kopiert wurden.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Überwachen welche Dateien auf USB Stick-Festplatte kopiert werden (4)

Frage von daniel.buchner77 zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Speicherkarten
gelöst USB Stick: Dateien mit komischen Zeichen im Namen, unlesbar (8)

Frage von pablovic zum Thema Speicherkarten ...

IDE & Editoren
USB STICK Datei AUTOMATISCH beim anschliessen auf fremden PC öffnen (9)

Frage von Jwanner83 zum Thema IDE & Editoren ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...