Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Weiterleitung s Symbol Office 2011

Frage Apple Mac OS X

Mitglied: spoondon

spoondon (Level 1) - Jetzt verbinden

30.10.2012 um 16:02 Uhr, 2237 Aufrufe, 6 Kommentare

hallo zusammen ich hab da mal ein Problem ....

...ne hallo ich hab meine 2te Frage bei meiner ersten wurde mir SEHR gut geholfen deshalb versuch ichs doch mit dieser auch

also mein Problem

wir haben macbook`s die haben eine gemeinsame exchange 2010 Adresse

ich hab da eine Useradresse erstelle und eine Gruppe berechtigt mails zu versenden und auch Vollzugriff gegeben auf das Postfach.

nun zeigt es zwar das Symbol für weitergeleitete Mails oder Antworten nicht an

das geschlossene mail für neue Nachrichten wird aber angezeigt.

in meinem Outlook 2010 habe ich es noch nicht versuchen können da dieses mich nicht senden lassen will obwohl ich die send`as und auch die fullaccses Berechtigung habe.

kennt sich Jemand damit aus oder hatte vergleichbare Probleme ?


Besten Dank für euer Hilfe
Mitglied: Sauerkrautwurst
31.10.2012 um 10:15 Uhr
Hallo!

Sorry, aber was genau ist dein Problem? Das du trotz Berechtigungsvergabe keine Berechtigung hast oder verstehe ich das falsch?
Dein Text ist schrecklich!

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: spoondon
31.10.2012 um 10:36 Uhr
hallo Sauerkraut

sorry für meinen schrecklichen Text. Danke fürs trotzdem lesen.

Nein das Problem ist dass, das Symbol zur Übersicht ob die Nachricht weitergeleitet oder beantwortet wurde.

Es sollte kein Problem der Berechtigung sein. Da die Mailbox ja verfügbar ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Sauerkrautwurst
31.10.2012, aktualisiert um 11:16 Uhr
Ah okay,

starte mal bitte Outlook ohne AddOn´s. Falls ihr OWA habt, wie sieht es da mit den Symbolen aus?

Grüße

Tante Edith sagt:

http://www.administrator.de/forum/outlook-2007-symbol-bei-antwort-oder- ...
Bitte warten ..
Mitglied: spoondon
31.10.2012 um 12:06 Uhr
im OWA und im Outlook 2010 geht`s da sehe ich die Symbole

aber eben bei den Macbook`s sehe ich die Symbole nicht.

Eben nur das Symbol das die Mail ungelesen ist den rest hab ich nicht
Bitte warten ..
Mitglied: Sauerkrautwurst
31.10.2012 um 12:23 Uhr
Und wie sieht es aus, wenn du Outlook auf den Äpfeln ohne Addons startest?
Was ist z.B. mit dem Cachemodus, der oben im Link beschrieben ist?

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: spoondon
31.10.2012 um 13:10 Uhr
dies werd ich testen wenn ich den Apfel wieder habe am leben habe; hatt den geist aufgegeben

Grüsse und DANKE
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
Office 365 Abwesenheitsnotiz und Weiterleitung (2)

Frage von Yannosch zum Thema E-Mail ...

Exchange Server
Weiterleitung einer emailadresse auf einem sbs 2011 (3)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Office 2013 Schwarze Balken in Datei verknüpfungen (3)

Frage von Parlam3nt zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(12)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...