maenneken

Welche(n) TCP IP Port benutzt Office 2003

Guten Morgen,

Kann mir jemand sagen welche(n) TCP/IP Port Ofiice 2003 (Excel, Word, PowerPoint) benutzt?

Bei google war ich erfolglos sowie wikipedia, hab sämliche Listen durchsucht.
Auch mit netstat -amo hatte ich keinen Erfolg.

Gruß Maenneken

Member: aqui
aqui Jun 19, 2007 at 07:52:01 (UTC)
Die benutzen gar keine speziellen Ports ! Deshalb hast du auch nichts gefunden. Das sind normale Windows Anwendungen, die sich über das normale Standard Windows CIFS austauschen und die normalen Standard Windows Ports 137 bis 139 und 445 benutzen !
Member: Notavailable
Notavailable Jun 19, 2007 at 07:53:40 (UTC)
Welche(n) TCP IP Port benutzt Office 2003 -- WOFÜR???

einen Port verwendest du für eine IP Verbindung, und Office arbeitet auch lokal, ganz ohne Netzwerk - oder meintest du die Aktivierung? (ich schätze, dafür geht er an HTTP...)
Member: aqui
aqui Jun 20, 2007 at 21:10:30 (UTC)
Wenns das war bitte Thread oben als gelöst markieren !!!
( How can I mark a post as solved? )