Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Werbung blocken!!!!!

Frage Internet Server

Mitglied: Nippie

Nippie (Level 2) - Jetzt verbinden

01.11.2005, aktualisiert 04.08.2007, 13116 Aufrufe, 6 Kommentare

Kann ich irgendwie mit einem simplen script ein pop-up-werbefenster blocken? Das script müsste in html geschrieben sein.



Danke schon mal im Voraus.
nippmaster
Mitglied: 16634
01.11.2005 um 20:21 Uhr
Kommt drauf an, wofür du es verwenden willst. Wenn du Werbung eines Freespace Anbieters blocken willst, werde ich es dir nicht sagen.
Übrigends kann man keine Scripte mit HTML schreiben, es ist keine Scripting Language.

Grüße Jörn
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
01.11.2005 um 20:56 Uhr
Hallo Niko

Evt. wäre auch "Web Washer" was für dich...hatte ich damals bei Win95 und 98SE im Einsatz. Ganz tolle Sache.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
01.11.2005 um 21:02 Uhr
ist doch gaaaanz einfach: Firefox und AdBlock (ist eine Extension dafür) zusammen nutzen und Du hast keine Probleme mehr.
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
02.11.2005 um 17:48 Uhr
kannst dir den pop-up mal anschauen...

www.waldi-pics.de.tt

nippimaster
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
02.11.2005 um 18:01 Uhr
wenn ich Deine Seite mit Firefox (und Adblock) öffne, habe ich kein Pop-Up .......................
Bitte warten ..
Mitglied: nullplan001
06.12.2005 um 17:41 Uhr
Opera: [F12]-> Alle Pop-Ups töten
Dann hast du Ruhe. ACHTUNG: Zum Öffnen der hiesigen Schreibe-Fenster musst du immer den Pop-Up-Blocker beruhigen, indem du das kleine Fenster oben rechts anklickst. Aber das wirst du dann schon feststellen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...