passend

WhatsApp Verläufe

Wie kann gelöschte WA verläufe bei einem Android Handy wiederherstellen, die ca. Vor einem halben Jahr gelöscht wurden.?

Mitglied: Xaero1982
Xaero1982 13.12.2014 um 22:09:34 Uhr
Du bist ja neu.

Du darfst gerne noch mal von vorne anfangen.

Klick auf "Mehr" und auf "Bearbeiten".

Wenn dir dann eingefallen und aufgefallen ist was falsch war änderst du es und wir vergessen den Fehlgriff.
Mitglied: TheAndy
TheAndy 14.12.2014 um 00:15:08 Uhr
Hi,
Wie das mit dem bearbeiten geht, weißt Du ja jetzt. Solltest du mal testen face-smile

Ich würde mal sagen, wenn Sie gelöscht sind, sind sie (auf Deinem Gerät) gelöscht. Du könntest dir aber von den jeweiligen Chat Partnern den Verlauf des Chats senden lassen.
Als Alternative kannst du auch bei whatsapp anfragen, ob sie Dir eine Kopie Deiner Daten senden.

Gruß
Andy
Mitglied: Crusher79
Crusher79 14.12.2014 um 11:29:24 Uhr
Mitglied: opalka
opalka 14.12.2014 aktualisiert um 16:41:36 Uhr
Hallo,

@Crusher79 da kann man aber max. 7 Tage rückwirkend wiederherstellen und nicht ein halbes Jahr. Und ausserdem verliert man die Nachrichten, die in den Tagen danach erhalten hat.

@passend wech is wech...