Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach dem willk..... bild nach ner zeit schwarzer bildschirm

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

(Level 1)

16.02.2007, aktualisiert 11.04.2007, 3098 Aufrufe, 1 Kommentar

.....vor ein paar wochen is mein prozessor über den jordan gegangen.... bei der fehleranalyse habe ich und mein kumpel den prozessor nicht in betracht gezogen das der im arsch ist.....! so bestellte ich ein neues mainboard arbeitsspeicher und nen dvd brenner...... wo mein kumpel das zeug eingebaut hatte gehtes es immer noch nicht..... da bemerkten wir wie oben gesagt das der prozessor im arsch ist....! jetzt habe ich nen neuen prozessor .......


jetzt zum problem!!
wenn ich den pc hoch fahre und zB den media player anmache blinkt der monitor ....oder stürzt gleich ganz ab! nen anderen monitor habe ich schon ausprobiert und es geht immer noch nicht .......heute habe ich nem forum nach geschaut und hatte was über netzwwerk gelesen, darauf hin habe ich das netzwerkkabel entfernt für dsl. jetzt läuft der PC ungefähr 5 min. länger aber das mit dem blinkenden monitor kommt immer noch....! System wiederherstellung habe ich auch schon versucht...klappt nicht

PC Daten:
Prozessor: AMD 2800 Sempron
Mainboard: AS rock K7NF2-RAID
1GB arbeitsspeicher
Geforce fx 5600 grafikkarte
Mitglied: emule72ki
11.04.2007 um 15:46 Uhr
wie sieht es mit abgesicherten Modus aus.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
gelöst Schwarzer Bildschirm während Grafikkartentreiber Installation (2)

Frage von Viiper31 zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 10
Schwarzer Bildschirm nach Windows Boot (8)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
Hyper-V schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor (16)

Frage von KevBarz zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (22)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

DSL, VDSL
gelöst Ständige Störungen - Internet (12)

Frage von gamerff zum Thema DSL, VDSL ...