Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win 7 als Vollversion

Frage Microsoft

Mitglied: Marcys

Marcys (Level 2) - Jetzt verbinden

29.09.2009 um 12:31 Uhr, 3699 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe derzeit Win 7 90-Tage Testversion drauf. Der Nachteil ist, dass man nach 90 Tagen das OS neu installieren muss wenn man das Orginale Win 7 hat.

Da ich aber keine Lust habe nach 90 Tagen den PC neu zu installieren und mir am 22.10 sowieso Win 7 holen möchte frage ich mich ob es eine andere Möglichkeit gibt.

Z. b. Downlaod einer Version die Auf 30 Tage beschränkt ist bzw. dass man diese nach 30 Tagen aktivieren muss. So könnte ich Win 7 schon jetzt nutzen und am 22.10 einfach nur den gültigen Key eingeben. 'Somit müsste ich keine Neuinstallation durchführen.

Gruß
Martin
Mitglied: an-wei
29.09.2009 um 12:55 Uhr
testvetsion installieren und dann bei google mal nachfragen ;-p

http://www.google.de/search?hl=de&ei=2-fBSuj4JJGF4Qbr2NSrBQ&sa= ...
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
29.09.2009 um 13:36 Uhr
jaja, Google könnte unser aller Freund sein....

Mit der Installation des Windows 7 ohne Produkt-Key verfügt man über eine “uneingeschränkte” 30 – Tage Version. Diese Testphase läßt sich vollkommen legal mit Windows eigenen Boardmitteln 3 mal um jeweils 30 Tage verlängern.
Zur Verlängerung des Testzeitraumes meldet man sich zunächst über das “Administratorkonto” an. Hier klickt man möglichst am letzten Tag der Testzeit auf “Start” – “Ausführen” und gibt den Befehl ” slmgr.vbs -rearm ” (Befehl innerhalb der Ausführungszeichen + Leerzeile vor dem Minuszeichen beachten) ein. Nach dem Neustart des Systems ist der neue Testzeitraum sofort aktiv. Dieser Vorgang läßt sich insgesamt 3 x wiederholen!
Hinweis: Der verbleibende Testzeitraum läßt sich über das “Startmenü” – “Computer” (rechte maustaste) – “Eigenschaften” einsehen.
Bitte warten ..
Mitglied: Marcys
29.09.2009 um 15:38 Uhr
Hi,

woher bekomme ich den ein ISO-File von Win 7?
Wie gesagt, die Testversion habe ich ja, diese bringt mich aber nicht weiter, da diese Deinstalliert werden muss.
Des weiteren möchte ich mir eine Professional Version kaufen und nicht einer Ultimate wie die TEstversion.

Gruß
Martin
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows Installation
gelöst 1:1 Kopie einer bootfähigen CF-Card mit Win embedded (7)

Frage von ben1310 zum Thema Windows Installation ...

Windows Netzwerk
Ktpass für Anmeldung von LAMP an Win-Domäne (Verständnisfrage)

Frage von pablovic zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...