Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win 7 als Vollversion

Frage Microsoft

Mitglied: Marcys

Marcys (Level 2) - Jetzt verbinden

29.09.2009 um 12:31 Uhr, 3709 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe derzeit Win 7 90-Tage Testversion drauf. Der Nachteil ist, dass man nach 90 Tagen das OS neu installieren muss wenn man das Orginale Win 7 hat.

Da ich aber keine Lust habe nach 90 Tagen den PC neu zu installieren und mir am 22.10 sowieso Win 7 holen möchte frage ich mich ob es eine andere Möglichkeit gibt.

Z. b. Downlaod einer Version die Auf 30 Tage beschränkt ist bzw. dass man diese nach 30 Tagen aktivieren muss. So könnte ich Win 7 schon jetzt nutzen und am 22.10 einfach nur den gültigen Key eingeben. 'Somit müsste ich keine Neuinstallation durchführen.

Gruß
Martin
Mitglied: an-wei
29.09.2009 um 12:55 Uhr
testvetsion installieren und dann bei google mal nachfragen ;-p

http://www.google.de/search?hl=de&ei=2-fBSuj4JJGF4Qbr2NSrBQ&sa= ...
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
29.09.2009 um 13:36 Uhr
jaja, Google könnte unser aller Freund sein....

Mit der Installation des Windows 7 ohne Produkt-Key verfügt man über eine “uneingeschränkte” 30 – Tage Version. Diese Testphase läßt sich vollkommen legal mit Windows eigenen Boardmitteln 3 mal um jeweils 30 Tage verlängern.
Zur Verlängerung des Testzeitraumes meldet man sich zunächst über das “Administratorkonto” an. Hier klickt man möglichst am letzten Tag der Testzeit auf “Start” – “Ausführen” und gibt den Befehl ” slmgr.vbs -rearm ” (Befehl innerhalb der Ausführungszeichen + Leerzeile vor dem Minuszeichen beachten) ein. Nach dem Neustart des Systems ist der neue Testzeitraum sofort aktiv. Dieser Vorgang läßt sich insgesamt 3 x wiederholen!
Hinweis: Der verbleibende Testzeitraum läßt sich über das “Startmenü” – “Computer” (rechte maustaste) – “Eigenschaften” einsehen.
Bitte warten ..
Mitglied: Marcys
29.09.2009 um 15:38 Uhr
Hi,

woher bekomme ich den ein ISO-File von Win 7?
Wie gesagt, die Testversion habe ich ja, diese bringt mich aber nicht weiter, da diese Deinstalliert werden muss.
Des weiteren möchte ich mir eine Professional Version kaufen und nicht einer Ultimate wie die TEstversion.

Gruß
Martin
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Win Server 2008 R2: slow RDP download (2)

Frage von JoergZ zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Win-Updates trotz deaktiviertem Dienst? (1)

Frage von Scour1 zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
gelöst Freigegebene Netzwerkdrucker nicht unter Win 10 einbindbar (3)

Frage von Henrik-01 zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(2)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(5)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Viren und Trojaner

Neue Magazin Ausgabe: Malware und Angriffe abwehren

Information von Frank zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
Warum System auf "C:" (29)

Frage von DzumoPRO zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco SG200: Auf bestimmtem vLAN bestimmte TCP-Ports sperren (19)

Frage von SarekHL zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Cloud-Dienste
gelöst Bitcoins minen über Nacht? (16)

Frage von 1410640014 zum Thema Cloud-Dienste ...