Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win 7 als Vollversion

Frage Microsoft

Mitglied: Marcys

Marcys (Level 2) - Jetzt verbinden

29.09.2009 um 12:31 Uhr, 3711 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe derzeit Win 7 90-Tage Testversion drauf. Der Nachteil ist, dass man nach 90 Tagen das OS neu installieren muss wenn man das Orginale Win 7 hat.

Da ich aber keine Lust habe nach 90 Tagen den PC neu zu installieren und mir am 22.10 sowieso Win 7 holen möchte frage ich mich ob es eine andere Möglichkeit gibt.

Z. b. Downlaod einer Version die Auf 30 Tage beschränkt ist bzw. dass man diese nach 30 Tagen aktivieren muss. So könnte ich Win 7 schon jetzt nutzen und am 22.10 einfach nur den gültigen Key eingeben. 'Somit müsste ich keine Neuinstallation durchführen.

Gruß
Martin
Mitglied: an-wei
29.09.2009 um 12:55 Uhr
testvetsion installieren und dann bei google mal nachfragen ;-p

http://www.google.de/search?hl=de&ei=2-fBSuj4JJGF4Qbr2NSrBQ&sa= ...
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
29.09.2009 um 13:36 Uhr
jaja, Google könnte unser aller Freund sein....

Mit der Installation des Windows 7 ohne Produkt-Key verfügt man über eine “uneingeschränkte” 30 – Tage Version. Diese Testphase läßt sich vollkommen legal mit Windows eigenen Boardmitteln 3 mal um jeweils 30 Tage verlängern.
Zur Verlängerung des Testzeitraumes meldet man sich zunächst über das “Administratorkonto” an. Hier klickt man möglichst am letzten Tag der Testzeit auf “Start” – “Ausführen” und gibt den Befehl ” slmgr.vbs -rearm ” (Befehl innerhalb der Ausführungszeichen + Leerzeile vor dem Minuszeichen beachten) ein. Nach dem Neustart des Systems ist der neue Testzeitraum sofort aktiv. Dieser Vorgang läßt sich insgesamt 3 x wiederholen!
Hinweis: Der verbleibende Testzeitraum läßt sich über das “Startmenü” – “Computer” (rechte maustaste) – “Eigenschaften” einsehen.
Bitte warten ..
Mitglied: Marcys
29.09.2009 um 15:38 Uhr
Hi,

woher bekomme ich den ein ISO-File von Win 7?
Wie gesagt, die Testversion habe ich ja, diese bringt mich aber nicht weiter, da diese Deinstalliert werden muss.
Des weiteren möchte ich mir eine Professional Version kaufen und nicht einer Ultimate wie die TEstversion.

Gruß
Martin
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Netzlaufwerk RemoteApp auf Win 2012 R2 Terminalserver funktioniert nicht (12)

Frage von grenzde zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst M.2 SSD wird unter win 10 nicht erkannt (12)

Frage von scrooge zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 10
Win 10 1703 bietet eine GPO gegen DMA-Attacken (13)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...