ansjo

WIN7 Auswahl ..als Administrator ausführen.. per GPO ausblenden

Hallo,

ich möchte bei WIN7 per GPO verhindern,dass normale Anwender die Auswahl "als Administrator ausführen" (rechte Maus u. Shift-Taste) angezeigt bekommen.
Die Anzeige "als anderer benutzer ausführen" soll hingegen angezeigt werden,da hier bei deaktivierter UAC die Passwortabfrage erfolgt.

Gibt`s da eine Möglichkeit ?

Gruß
ansjo

Mitglied: 89460
89460 Oct 22, 2010 at 07:33:50 (UTC)
Sinn? Wenn die Leute nicht Administrator sind, dann können die das Programm eh nur mithilfe eines Admins als Admininistrator ausführen.
Member: ansjo
ansjo Oct 26, 2010 at 10:39:30 (UTC)
Kriegt man für solche Antworten auch Punkte ?

Hab eigentlich auf eine Antwort gehofft die das Problem löst,nicht um über den Sinn zu diskutieren.Ist es dir nicht zu blöd solche Antworten zu verfassen ?