Mitglied: ansjo
ansjo
Ich freue mich auf euer Feedback
Pst-Datei mit Powershell inj Outlook übernehmenGelöst
Hallo, ich habe hier 50 PST-Dateien die ich gerne in mein Outlook 2016 "einhängen" würde. Einzeln ist mir das aber zu mühsam,außerdem will ich ja
3 Kommentare
0
1469
0
Firmenname aus Outlook Kontakten in Word übernehmen
Grüezi, ich möchte einen Kontakt (Anschrift) aus Outlook 2010 gerne in den Briefkopf eines Word 2010 Briefes übernehmen. Über den Adressbuch Button in Word geht
2 Kommentare
0
2316
0
Drucker ändert seinen Namen im DHCP Server
Hallo Gemeinde, in unserem Netzwerk betreiben wir mehrere Netzwerkdrucker denen per DHCP Reservierung IP-Adresse und Namen zugeordnet werden.Nun tritt bei einigen Geräten nach kurzer Zeit
12 Kommentare
0
10552
0
Icon der Management Konsole ändern
Hallo, habe das Problem,dass ich mehrere Microsoft Management Konsolen gleichzeitg geöffnet haben muss. Dadurch habe ich natürlich bei Windows 7 auch mehrere Icons der MMC
1 Kommentar
0
4107
1
WIN7 Auswahl ..als Administrator ausführen.. per GPO ausblendenGelöst
Hallo, ich möchte bei WIN7 per GPO verhindern,dass normale Anwender die Auswahl "als Administrator ausführen" (rechte Maus u. Shift-Taste) angezeigt bekommen. Die Anzeige "als anderer
2 Kommentare
0
8389
0
WIN7 XP ModeGelöst
Hallo, mich würden mal eure Erfahrungen zum XP Mode in Windows 7 interessieren.Schnelligkeit,Stabilität,Bedienung, Vergleich mit VMWare usw. Gruß ansjo
4 Kommentare
0
4917
0
Laufwerksbuchstaben bei speichern unter vorne anzeigenGelöst
Hallo, wir haben bei uns in der Firma über Gruppenrichtlinien (per Regkey über HKLocalMachine - DriveLettersFirst) eingestellt,dass die Laufwerksbuchstaben per GPO im Explorer vorne angezeigt
3 Kommentare
0
8235
1