Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 2003 SBS und Telefon

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Morpheus1980

Morpheus1980 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.05.2005, aktualisiert 01.06.2005, 4289 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, vielleicht weiß noch jemand Rat.

Seit kurzem ist unser Windows 2003 SBS Server in Betrieb. Um alle eingehenden Anrufe am Bildschirm der Clients anzeigen zu können, wurde eine passive ISDN Fritz Card eingebaut. Diese läuft auch, obwohl nicht empfohlen, sehr stabil und erfüllt seinen Zweck. Die Anzeige der Rufnummern erfolgt über das Prog ISDN-Monitor und der CAPI Schnittstelle von AVM.

Nun zum Problem: Der Server nimmt nach einmaligem Klingeln das Telefongespräch an (der Server soll jedoch keine Telefon- und Faxgespräche annehmen) und der Kunde hört nur noch ein Faxsignal in der Leitung. Der Faxdienst von AVM wurde nicht installiert. Der Faxeingang von Windows 2003 wurde deaktiviert (Eigenschaften Faxdienst Manager, Einstellung, Empfang deaktiviert). Auch ein beenden des Fax-Dienstes brachte nicht das gewünschte Ergebnis.

Hat jemand Rat, an was das noch liegen könnte?
Mitglied: BigWumpus
31.05.2005 um 23:43 Uhr
Nun ja,
RAS-Einwahl ermöglicht und keine MSN vorgegeben ? Dann reagiert die Karte auf jede MSN.
Bitte warten ..
Mitglied: Morpheus1980
01.06.2005 um 10:57 Uhr
Hallo,
ja, habe die RAS-Einwahl ermöglicht aber unter Fritz!Config die Annahme auf eine MSN beschränkt.
Nun habe ich Routing und RAS deaktiviert und es funktioniert. Gibt es im System noch an anderer Stelle die Notwendigkeit der Begrenzung?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Migration Windows SBS 2003 nach Windows Server 2016 (7)

Frage von MiMueller zum Thema Windows Server ...

Voice over IP
gelöst DECT Telefon (6)

Frage von nullacht15 zum Thema Voice over IP ...

Voice over IP
gelöst Telefon über Netzwerk (7)

Frage von schnullerking zum Thema Voice over IP ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Telefonanlage mit VoIP-Telefonen steuern (10)

Frage von Alex29 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Monitoring
Netzwerk-Monitoring Software (18)

Frage von Ghost108 zum Thema Monitoring ...

Windows 10
Seekrank bei Windows 10 (17)

Frage von zauberer123 zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Kopiervorgang schlägt fehl, weil Datei- und Ordnername zu lang sind (14)

Frage von Schroedi zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Windows 10 Fall Creators Update Fehler (13)

Frage von ZeroCool23 zum Thema Windows 10 ...