77282

Windows 7 PC 155 offene Updates es werden bei jedem installieren immer nur 2 Stück erfolgreich installiert

Hallo,

ich habe eine VM die sich in der Domäne befindet und wie alle anderen PCs ihre Updates über unseren WSUS bezieht.
Leider werden bei jedem Versuch die Updates zu installieren immer nur zwei Stück erfolgreich installiert.
Die über 100 anderen nicht.

Kann mir einer erklären woran das liegt?

Mitglied: Looser27
Looser27 04.04.2017 um 11:28:47 Uhr
Moin,

wahrscheinlich am Client und der Version des Updaters. Am Einfachsten mit WSUS Offline CD einmal betanken und dann über den WSUS weiterlaufen lassen.

Auch kein Tschüß
Mitglied: Coreknabe
Coreknabe 05.04.2017 um 09:27:56 Uhr
Moin,

das Problem kenne ich auch. Vermutung: Es hat etwas mit .NET-Updates zu tun. Was ich dann mache: Updates separat in 20-30er Blöcken markieren und nur diese Blöcke markieren. Wichtig dabei: .NET-Blöcke nur allein installieren, nicht mit anderen kombinieren.