Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 8 Pro - 8.1

Frage Microsoft Windows 8

Mitglied: DaveHount

DaveHount (Level 1) - Jetzt verbinden

23.10.2013 um 20:10 Uhr, 1967 Aufrufe, 16 Kommentare, 2 Danke

Guten Abend,

ich habe auf meinem Notebook Windows 8 Professional installiert. Im Store wird mein kein Update auf 8.1 angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran dies liegen kann?

Vielen Dank.
Mitglied: horstvogel
23.10.2013 um 20:21 Uhr
Hallo,
im Internet Explorer

ms-windows-store:WindowsUpgrade eingeben. Aber beim Store biste auch schon angemeldet?
Bitte warten ..
Mitglied: DaveHount
23.10.2013 um 20:25 Uhr
Das funktioniert leider nicht, bin im Store angemeldet.
Bitte warten ..
Mitglied: horstvogel
23.10.2013 um 20:33 Uhr
Ok,
dann muss ich passen bei mir hat es mit der Eingabe von

ms-windows-store:WindowsUpgrade


im Explorer sofort funktioniert.
Bitte warten ..
Mitglied: DaveHount
23.10.2013 um 20:42 Uhr
Cache löschen hat auch nichts gebracht...
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
23.10.2013 um 20:50 Uhr
War bei mir auch nicht drinnen. ISO runterladen, in Win8 mounten und los geht es
Bitte warten ..
Mitglied: DaveHount
23.10.2013 um 20:51 Uhr
Wo denn? Bleiben dabei alle Einstellungen und Daten erhalten?
Bitte warten ..
Mitglied: lenny4me
23.10.2013 um 20:55 Uhr
Hallo,

kann man bei der Installation einstellen

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
23.10.2013 um 21:10 Uhr
Wird nicht angezeigt, wenn nicht alle Updates installiert sind.
Bitte warten ..
Mitglied: DaveHount
23.10.2013 um 21:13 Uhr
Es werden keine fehlenden Updates mehr angezeigt.
Bitte warten ..
Mitglied: liquidbase
23.10.2013 um 23:44 Uhr
Einfach nochmal explizit danach suchen, es zählen auch optionale Updates dazu. Hatte ich bei mir auch gehabt das ich nach den wichtigen Updates die optionalen auch noch installieren musste. Danach hat er es auch im Store ganz normal angezeigt.
Bitte warten ..
Mitglied: eumel1979
24.10.2013 um 11:42 Uhr
Hi,

hab heute gelesen das ältere AMD CPU´s nicht mehr unterstützt werden in 8.1. Vllt hat der TO ja einen solchen?!?!?


Gruß Eumel
Bitte warten ..
Mitglied: Imperitus89
24.10.2013 um 14:47 Uhr
Im Store ist das Update bei mir gar nicht gegangen, ich habe auf der MSDN Seite mein ISO File runtergeladen und dann das Update von 8 auf 8.1 durchgeführt, alle Daten wurden übernommen und es funktioniert alles einwandfrei.

LG
Imp
Bitte warten ..
Mitglied: Belloci
25.10.2013 um 19:17 Uhr
Guten Abend,

ich muss mich anschließen: Ich musste auch den "harten" weg gehen über ISO und dann Update, ABER: Ein Windowls.old Ordner wird trotzdem erstellt jedoch werden alle Einstellungen / Programme etc. übernommen...
Bitte warten ..
Mitglied: DaveHount
25.10.2013 um 19:19 Uhr
Kann man diesen Windows.old löschen?
Bitte warten ..
Mitglied: Belloci
25.10.2013 um 19:24 Uhr
ja, aber bitte nicht mit rechter maustaste & löschen...

Hatte eher an sowas gedacht: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/how-remove-windows-old-fol ...

Gruß
B
Bitte warten ..
Mitglied: DaveHount
25.10.2013 um 19:25 Uhr
Wenn's ja denn auch automatisch gelöscht wird ...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Privatsphäre (3)

Frage von Patrick-IT zum Thema Windows 10 ...

Erkennung und -Abwehr
Lokale Virenprüfstation : Windows 10: Ändern von Einstellungen verhinden (5)

Frage von TryAndSolve zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows Server
Laufwerke werden nicht immer gemappt (Windows) (6)

Frage von YotYot zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...