Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Bei Windows Anmeldung TEMP Ortner wird im Benutzerortner angelegt?

Frage Microsoft

Mitglied: kannibal

kannibal (Level 1) - Jetzt verbinden

12.11.2010, aktualisiert 11:31 Uhr, 8440 Aufrufe, 11 Kommentare

Eckdaten:
pc name: ws-svb
pc ist in einer domäne



sooo


Wenn ich mich Anmelde werden alle meine Profil Einstellungen geladen alles kein problem,
aber es wir noch im Benutzer Ortner ein "TEMP" Ortner angelt und bei jeden neu start wird wieder ein neue hinzugefügt "TEMP.Ws-SVB" nach einem
weitern Neustart "TEMP.Ws-SVB001" der Benutzer ort läuft voll.........

Das ist der inhalt von den TEMP sachen



C:\Users\TEMP.Ws-SVB\AppData\Roaming\Microsoft\SystemCertificates\My\Certificates (leer kan man aber nicht löschen!)
C:\Users\TEMP.Ws-SVB\AppData\Local\Microsoft\Windows (eine datei "UsrClass.dat")

Meine frage ist wie kann ich das abstellen das der den Rechner nicht voll Müllt, und warum macht er das.?

Danke schonmal
Mitglied: manbar
12.11.2010 um 11:31 Uhr
Sieht aus als könne der Rechner nicht auf den ursprünglichen Temp-Ordner Zugreifen. Prüf für den mal die Sicherheitseinstellungen
Bitte warten ..
Mitglied: kannibal
12.11.2010 um 11:45 Uhr
Das system und die admis haben vollzugrif
Bitte warten ..
Mitglied: kannibal
12.11.2010 um 11:58 Uhr
Zitat von kannibal:
TEMP
TEMP.Ws-SVB
TEMP.Ws-SVB.000
TEMP.Ws-SVB.001
TEMP.Ws-SVB.002
usw.....
Bitte warten ..
Mitglied: FSX2010
12.11.2010 um 12:00 Uhr
Hallo,

na der Benutzer sollte auch Zugriff auf den Temp Ordner haben.
Bitte warten ..
Mitglied: kannibal
12.11.2010 um 12:11 Uhr
ja der hat zugriff bin ja der admin der benutzer ist aber auch aufgelistet und hat vollzugriff.
Bitte warten ..
Mitglied: Zareth
12.11.2010 um 13:08 Uhr
Hi,

versuch doch den TEMP Ordner mal über die Umgebungsvariablen auf bsplw. c:\Temp umzuleiten.

Die Umgebungsvariablen erreichst Du über System -> Erweitert -> unten auf Umgebungsvariablen

Gruß

Zareth
Bitte warten ..
Mitglied: kannibal
12.11.2010 um 14:56 Uhr
naja umleiten oder so das bringt ja jetzt nicht wirklich was...sie werden erstellt darum geht mir das also das warum ist die frage. Habe ein bach datei die beim start ausgefürt wird, da sind die befele drin alle temp sachen zu löschen das das nicht zu voll wird. Das ist aber nur einen vorläufige lösung
Bitte warten ..
Mitglied: Zareth
12.11.2010 um 16:00 Uhr
Ich hätte es zumindest mal versucht umzuleiten... ob die Probleme trotzdem noch auf treten.
Ein weiterer Test wäre das lokale Profil zu löschen und dann ein neues erstellen zu lassen. Es kann allerdings mit viel Arbeit verbunden sein, alles wieder einzurichten!
Bitte warten ..
Mitglied: kannibal
15.11.2010 um 09:49 Uhr
Danke ich werde mal schaun was sich machen lässt
Bitte warten ..
Mitglied: Zareth
13.12.2010 um 13:58 Uhr
Hi,

hat es eigentlich funktioniert?

Gruß

Zareth
Bitte warten ..
Mitglied: kannibal
14.12.2010 um 16:38 Uhr
Nein ich bin in die Regestry und habe dort alle konten gelöscht nach dem reboot hat der mein konto wieder angenommen und geht alles wieder...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Windows-Anmeldung dauert 13min (10)

Frage von JensDND zum Thema Windows 7 ...

Windows Userverwaltung
Windows Anmeldung in der Domäne mit OTP absichern? (2)

Frage von Phill93 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...