Mitglied: kannibal
kannibal
Ich freue mich auf euer Feedback
GPO Windows Anmeldung dauert sehr LangeGelöst
Hallo zusammen, ich komme mit der Geschichte nicht weiter. Bei uns in der Firm dauert die Windows anmedlung ewig so immer ein paar minuten der
7 Kommentare
0
5771
1
FreeNAS FTP 425 Operation not permitted
Das Problem ist das eine VM (FreeNAS) den File Server Stellen soll. Soweit geht alles wunderbar aber die FTPES verbindung geht manchmal nicht wirklich gut.
1 Kommentar
0
4094
0
Win7 Testzeit verlängern
es gibt offiziell die Möglichkeit, die 30 tägige Testzeit (wie unter Vista auch) auf 120 Tage zu verlängern. Man kann mit den nachfolgenden Befehlen 3x
4 Kommentare
3
7285
0
Wie kann ich herrausfinden welche server version instaliert ist!Gelöst
ich kann leider nicht von der platte booten und schaun ,aslo muss ich im dateisystem suchen aber wo ? Danke schonmal Sven
7 Kommentare
1
8794
0
Bei Windows Anmeldung TEMP Ortner wird im Benutzerortner angelegt?Gelöst
Eckdaten: pc name: ws-svb pc ist in einer domäne sooo Wenn ich mich Anmelde werden alle meine Profil Einstellungen geladen alles kein problem, aber es
11 Kommentare
0
9833
0
VPN anlegen mit powershell oder bachGelöst
hi all ich habe vor das ich mit einer Powersehll datei oder Batch eine VPN anlegen. Da ich viele Rechner habe wäre das etwas blöd
4 Kommentare
0
7664
0
Der Neue Lync 2010 Server von MSGelöst
Hat schon jemand den neuen Lync 2010 Server in seinem Netz am laufen ? Gruß Sven
5 Kommentare
0
6228
0
Server 2008R2 die StatusleisteGelöst
wie kan man bei server 2008 r2 die statusleiste wieder hinzufügen ?? ich brauch die nämlich, weil dort angezeigt wird ob das eine vertrauenswürdige zone
4 Kommentare
0
4152
0