Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Moble 6.5 und Active-Sync

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: northern

northern (Level 1) - Jetzt verbinden

14.05.2012, aktualisiert 15:02 Uhr, 4489 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Forum,

mein Smartphone mit Windows Mobile synct auf meinem Notebook mit Win7x64 via Windows Mobile Gerätecenter Outlook Kontakte, Aufgaben und Notizen. Outlook ist Version 2010 32 Bit. Mit der 64 Bit-Version soll das syncen ja nicht funktionieren.
Auf meinem Tower ist auch Win7x64 mit Outlook 2010 32 Bit installiert. Da klappt das syncen nicht. WMD meldet "Outlook ist nicht installiert" .
Was ist da los ?
Mitglied: MrTrebron
14.05.2012 um 17:03 Uhr
Servus,

mal so grob aus der Hüfte geschossen:
Kann es sein das WMD Outlook in einen bestimmten Ordner sucht?

Und wo ist dein Outlook auf dem 64bit Windows wohl installiert?

Ebenfalls ohne Gruß

PS: Ich persönlich finde "Was ist da los?" klingt nicht so nett wie zum Beispiel: "Hat einer eine Idee?" oder "Kennt jemand das Problem?"
Bitte warten ..
Mitglied: northern
14.05.2012 um 21:24 Uhr
Hallo Mr. Trebron,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe meine pst-Datei in der Tat auf einer anderen Partition geparkt. Im WDM finde ich aber keine Möglichkeit den Pfad dahin festzulegen.
Muss ich die pst jetzt in den Standardpfad verschieben um Synchronisiern zu können ?

viele Grüsse

PS.
Du hast Recht.
sorry for beeing inpolite !
Bitte warten ..
Mitglied: MrTrebron
15.05.2012 um 07:53 Uhr
Hi,

ich denke eher das dein Outlook im Ordner "Programme (x86)" liegt. Und das ihn das stört.
Den Pfad zur .pst hast du ja in Outlook verdrahtet.

Gruß
Norbert
Bitte warten ..
Mitglied: northern
15.05.2012 um 08:01 Uhr
Hi,

Ich werde Outlook mal neu installieren und dann schauen. Ich denke das Problem wird dann gelöst sein.
Danke für den Support.

einen angenehmen Tag noch

northern
Bitte warten ..
Mitglied: northern
15.05.2012 um 16:59 Uhr
Ich habe die Datendatei von Outlook jetzt im Standardverzeichnis c:\Benutzer\*benutzername*\AppData\Local\Microsoft\Outlook
Das Problem tritt immer noch auf. Ich kann keine Häckchen setzen und es steht dort die Meldung "Outlook ist nich installiert.
Lediglich OneNote und Mobile Favoriten kann ich auswählen. So wie die Datendatei jetzt abgelegt ist so liegt sie auch auf
dem Notebook mit dem ich ohne Probleme synchronisieren kann.

Woran kann es noch liegen ?

Gruß

northern
Bitte warten ..
Mitglied: MrTrebron
15.05.2012 um 19:49 Uhr
Hallo,

wie schon gesagt, ich denke es liegt nicht am Pfad der PST sondern am Pfad zu deinem Outlook.
Auf einer 32 bit Maschine ist dein Outlook im Ordner "Programme" installiert". Auf einer 64 bit Maschine ist dein 32 bit Outlook im Ordner "Programme (x86) installiert.

Deine Software schaut aber in den Ordner "Programme" und findet dementsprechend dein Outlook nicht.

Gruß
Norbert
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Probleme mit Active Sync (6)

Frage von Henere zum Thema Exchange Server ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Active Sync und Android: Sicherheitsproblem verhindert Verbindung zu Exchange Server (3)

Frage von seltsam zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Xenserver
Xenserver 6.5 DRBD Problem (4)

Frage von aif-get zum Thema Xenserver ...

Windows Mobile
Telefon-Button bei Windows Handheld 6.5 deaktivieren (2)

Frage von Androxin zum Thema Windows Mobile ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (25)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Outlook & Mail
Outlook Suche liefert kein Ergebnise mehr (6)

Frage von Bjoern-B zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
gelöst "Kiosk"System für Demoversion und neue Versionen einer Anwendung (6)

Frage von kpieper zum Thema Windows Server ...