stuefer

Windows Programme fehlen

Hallo!!

Habe Windows XP mit SP2

Wenn ich nun den Computer neu installiere, werden nicht alle Programme von Windows automatisch mitinstalliert!

Die Programme Paint, Outlook Express , Rechner etc fehlen.

Über die ganz normal Nachinstallation von der CD funktionieren einwandfrei.

An was könnte das liegen???

Member: Pedant
Pedant Nov 26, 2007 at 09:31:44 (UTC)
Hallo stuefer,

vielleicht handelt es sich nicht um eine Orginal-Installations-CD, sondern um eine modifizierte CD bei der ein paar Dinge voreingestellt sind. (Stichwort: Unattended Install)

Gruß Frank
Member: stuefer
stuefer Nov 26, 2007 at 09:36:54 (UTC)
ja das hab ich leider vergessen zu sagen. Ist einen unattended installatation. Jedoch von mir entworfen.

Habe nichts in den Systemeinstellungen von Windows geändert.

Es werden nur neue Programme noch mitinstalliert.

Wo kann man denn festlegen ob die Standardprogamme installiert werden