theonlyone

Windows Server 2008 R2 Rollen Fehler

Hallo zusammen,

habe seit einigen Tagen das bei einem frisch aufgesetzten Server mit Windows Server 2008 R2 nach unzähligen automatischen Updates unter Rollen nurnoch Fehler kommt.

Habe das vorgeschlagene Hotfix von MS auch schon installiert, ohne Erfolg.

http://support.microsoft.com/kb/947821

Mitglied: Odde23
Odde23 10.01.2013 aktualisiert um 21:19:45 Uhr
Guten Abend,

wie lautet der Fehlercode und welcher Fehlertext wird dazu ausgegeben? Alles andere ist Kaffeesatz lesen.

Achso, was macht der Server genau? DC, Exchange, SQL oder ggf. sogar alles in Personalunion?

Gruß
Odde23
Mitglied: TheOnlyOne
TheOnlyOne 10.01.2013 um 21:23:20 Uhr
Server macht nur Exchange und ISS. Demnach laufen auch die Rollen AD, DNS

Unerwarteter Fehler beim Aktualisieren von Server-Manager: Ausnahme von HRESULT 0x800F0818
Mitglied: Odde23
Odde23 10.01.2013 um 21:39:02 Uhr
Welche Einschränkungen hast Du im Betrieb? Tritt nur dieser eine Fehler auf oder arbeitet auch etwas nicht sauber? Wurde was verändert, bevor der Fehler erstmals kam. Ich hatte diesen Error bisher selbst noch nicht.

Gruß
Odde23
Mitglied: Kaioshin
Kaioshin 10.01.2013 um 21:40:20 Uhr
Hallo

Hilft dir vielleicht das weiter, http://support.microsoft.com/kb/2461206

Kaioshin
Mitglied: TheOnlyOne
TheOnlyOne 12.01.2013 um 13:15:42 Uhr
Leider nein, ich kann diesen HotFix nicht installieren, er meldet mir einen Fehler

Ich liebe Windows ... unglaublich!