mavrix
Goto Top

Windows Vista Aero Glass... Fragen!

Hallo liebe ITler,

ich habe hier einen Laptop (Acer Aspire 3003WLMi) AMD Mobile Sempron 3000+ läuft auf 1800Mhz, er hat 1,2 GB Ram. Und eine SiS M760GX Grafikkarte (onboard) mit 128MB im BIOS eingestellt.

So nun habe ich Vista Business installiert (da war aber noch die Graka auf 64MB eingestellt) so nun sollte er doch aber die Aero Oberfläche packen, aber er zeigt sie mir nicht an.

Im Leistungsindex hab ich bei Grafik für Aero 1,9 Punkte, hab im Inet leute gefunden bei denen mit 1,0 die Aero läuft!

Hat irgendjemand einen Tipp für mich?

Das mit dem Registry Trick funkt bei der Final nicht mehr oder?

Liebe Grüße
Markus

Content-Key: 56653

Url: https://administrator.de/contentid/56653

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 14, 2007 at 21:13:32 (UTC)
Goto Top
Unterstützt die Karte DirectX 9?
Member: mavrix
mavrix Apr 15, 2007 at 06:42:58 (UTC)
Goto Top
Das kann ich nicht sagen, weiß leider nicht wo ich das finde! und im DXDIAG steht DX10.....
Member: Dani
Dani Apr 15, 2007 at 08:46:36 (UTC)
Goto Top
Moin,
also mit "dxdiag" wird immer die Softwareversion ausgelesen. Ich habe mir die Mühe gemacht und beim Hersteller der GK nachgeschaut:
Integrated Mirage™ 2 Graphic Engine
- Built-in a High Performance 256-bit 3D Engine
- DirectX 8.1 H/W Compliant, DirectX 9.0 S/W Compliant
- Supports Digital Video Interface for TV or LCD Display 
Quelle: http://www.sis.com/products/sism760gx_features.htm


Gruß
Dani