Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Vista auf Destkop installieren?

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: DauJoe

DauJoe (Level 1) - Jetzt verbinden

24.02.2007, aktualisiert 25.02.2007, 4551 Aufrufe, 5 Kommentare

In Windows Vista gibt es ja 2 Funktionen (beim Installieren):

1. Festplatte formatieren und Vista draufsetzten
2. Daten beibehalten.

Nun ich habe auf meinem Lapptop erst 2. versucht - hat sich nach 2 Stunden als Fehler bewiese und ich durfte nochmals das ganze mit 1. machen...

Jetzt wollte ich Vista auch auf meinem Destkop installieren, aber weil ich da viele Spiele etc. draufhabe, und ich 2. nicht mehr traue... soll ichs nochmal versuchen - oder ist Vista für Spiele sowieso nicht so toll?

Euer Goalgetter
Mitglied: 25510
24.02.2007 um 10:36 Uhr
GIbt es auch einen Grund für Vista es bei dir zu installieren? Bisher scheint alles dagegen zu sprechen....

Mit freundlichen Grüßen TZ
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
24.02.2007 um 11:48 Uhr
Warte ab bis es Treiber, Patches usw. gibt für alle deine Spiele. Dann lohnt es sich.
Bitte warten ..
Mitglied: DauJoe
24.02.2007 um 12:05 Uhr
GIbt es auch einen Grund für Vista es
bei dir zu installieren? Bisher scheint alles
dagegen zu sprechen....

Mit freundlichen Grüßen TZ

naja logisch! Ich habs ja schon auf dem lapptop und finde es 1a. Ich bin gegen die instalationsprobleme

@thekingofqueens:

ja gute Idee, bevor mir alees abstürzt...

Goalgetter
Bitte warten ..
Mitglied: kristov
24.02.2007 um 12:29 Uhr
Bei Chip (http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_23863408.html) gibt's einen Artikel zum Umstieg von XP auf Vista.
Bitte warten ..
Mitglied: 25510
25.02.2007 um 16:50 Uhr
naja logisch! Ich habs ja schon auf dem
lapptop und finde es 1a. Ich bin gegen die
instalationsprobleme

aha. Also m.E. nach kein Grund.

TZ
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...