Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows XP Aktivierungsproblem

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: sparrow

sparrow (Level 1) - Jetzt verbinden

29.06.2007, aktualisiert 11.07.2007, 3548 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich hab vor kurzem auf meinem pc windows XP von einer original cd installiert. Diese Cd wurde au schon auf nem anderen PC in der Wohnung installiert. Aber wenn ich die Version installieren will, nimmt windows den generierten schlüssel nicht an. Und mein PC hat kein zertifikat weil der schon uralt ist und selbst zusammen gebaut jetz hab ich noch 29 tage zeit um ne Lösung zu finden.

Ich hoffe mir kann einer helfen, wollte es erstmal ohne anrufen versuchen.
Mitglied: chris15
29.06.2007 um 13:53 Uhr
Da du deinen PC selbst zusammengebaut hast, bleibt dir nichts übrig ausser anzurufen. Und wenn schon was ist daran so schlimm.

Viele Grüße

Chris
Bitte warten ..
Mitglied: talkinghands
29.06.2007 um 14:20 Uhr
hi, die XP Installation ist schon registriert , MickySoft vergisst nichts,
deshalb wird der Aktivierungskey nicht akzeptiert. Das hat nichts mit der Hardware des neuen Rechners zu tun.

Du musst also bei MickySoft anrufen und denen die kreative "Wahrheit" erzählen

viel Spass

TH
Bitte warten ..
Mitglied: Diskilla
29.06.2007 um 15:15 Uhr
also ehrlich gesagt hab ich damit noch nie ein problem gehabt. die fragen nach dem aktivierungscode und wenn du den diktiert hast wirst du weitergeleitet und bekommst von ner maschine den neuen key zum eingeben diktiert.

Also nix mit "kreative" Wahrheit erzählen. Einfach anrufen und fertig

Greetz Diskilla
Bitte warten ..
Mitglied: sparrow
29.06.2007 um 18:36 Uhr
@ diskilla das problem ist nur das dieser pc halt schon der wzeite ist der grad it xp home edition läuft und beide mit der gleichen cd installiert wurden und wenn ich anrufe geht das also dann trotzdem oder?
Bitte warten ..
Mitglied: Diskilla
11.07.2007 um 08:21 Uhr
Die fragen normalerweise nach, auf wievielen Rechnern das System installiert ist. Die Angabe die du machst sollte Wahrheitsgemäß sein. Aber normalerweise sollte es keine Probleme geben, solange der Andere Rechner net grad am Netz hängt und Updates lädt während du aktivierst.

Trotzdem @ all:

WINDOWS VERSIONEN SIND IMMER KORREKT ZU LIZENSIEREN.

Das kann sonst gaaaaaaaaanz böse ausgehen!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (16)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...