Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows XP Benutzerkonto vorhanden, aber nicht benutzt

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: ManiacM

ManiacM (Level 1) - Jetzt verbinden

22.04.2007, aktualisiert 23.04.2007, 3767 Aufrufe, 2 Kommentare

Neues Konto bezieht nicht die alten Benutzerkonto files

Auf meinem Computer hatte ich ein Benutzerkonto namens Administrator, welches aber unter den Systemsteuerungen nicht verändert werden konnte (Name, etc. auch waren meine alten Files, Email konfiguration noch da). Ich hab darauf ein neues Benutzerkonto erstellt, und das alte verschwand komischerweiße mitsamt den Einstellungen. Doch unter "Dokumente und Einstellungen" wird mein altes Konto noch angezeigt. Ich kann mich auch nicht mit dem alten Konto einloggen. Ich wollte wissen, ob es möglich ist die alten Konto Files irgendwie ins neue Konto zu "importieren" sodass meine email konfig, files, etc alle wie früher da sind.
Thx für Hilfe im vorraus!
Mitglied: thekingofqueens
22.04.2007 um 19:13 Uhr
Du hast ein neues Konto angelegt? Angenommen mit Name: Benutzer. Wieso sollte diese neue Konto die Einstellungen des Kontos mit Namen: Administrator übernehmen?
Bitte warten ..
Mitglied: ManiacM
23.04.2007 um 07:35 Uhr
Das Konto Administrator ist nach dem Erstellen des Kontos Benutzer nicht mehr da, deshalb will ich die Konfigurationen des Kontos Administrator in das Konto Benutzer importieren.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Tunnel aufbauen (16)

Frage von Hajo2006 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (14)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...

Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (13)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...