Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Microsoft Office

GELÖST

Word 2003 Formatierungsproblem

Mitglied: roberth

roberth (Level 1) - Jetzt verbinden

29.12.2009 um 04:00 Uhr, 2818 Aufrufe, 5 Kommentare

Liebe Admins,
habe mich ein wenig mit meiner Wordvorlage für meinen CV verzettelt....

...und würd mich sehr sehr freuen wenn das jemand hinkriegt und mir sagt was ich da falsch gemacht habe.
Leider kann ich hier keine Anhänge anfügen, so dass dies irgenwie per Email gemacht weren müsste.

Problembeschreibung:

Hab hier meinen CV in welchem eine Tabelle eingefügt wurde um die Formatierung zu vereinfachen (haha, da liegts Problem) un nun schaffe ich es nicht einen weiteren Eintrag einzufügen ohne dass es das ganze Dokument verhunzt.
Auf Seite 2 möchte ich in der Projekthistorie 2 weitere Einträge hinzufügen.

Bitte hilft mir jeman, ich muss das heute unbeingt abschicken.

Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen,

Gruß,
roberth
Mitglied: CasaRossa
29.12.2009 um 13:29 Uhr
Hallo Roberth...

Vielleicht solltest Du Dich ein wenig verständlicher ausdrücken! Was ist ein CV?

Schon einmal ein neues Dokument genommen?

Normal.dot gesichert, danach gelöscht?

Unter dem folgenden Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\DeinComputername\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen findest Du deine Normal.dot.

Wenn Du sie gesichert hast und anschließend gelöscht, erstellt sie sich, wenn Du Word öffnest, wieder automatisch neu.

Gruß Casa...
Bitte warten ..
Mitglied: roberth
29.12.2009 um 17:47 Uhr
hi,

danke für Deine Antwort. Ich meinte ein erstelltes Dokument, keine Vorlage ala normal.dot.
Es geht um einen erstellten Lebenslauf (CV)

Gruß,
roberth
Bitte warten ..
Mitglied: CasaRossa
29.12.2009 um 18:21 Uhr
Hallo Roberth...

Die Normal.dot ist für Word zuständig, also auch alles was Dateiendungen usw. betrifft, deswegen sollte Sie ja mal ersetzt werden um das Problem vielleicht beheben zu können.

Aber wer nicht will der hat schon.

Ciao....
Bitte warten ..
Mitglied: roberth
29.12.2009 um 18:38 Uhr
...mhh, also die normal.dot hat doch nichts damit zu tun, dass ich etwas nicht in eine erstellte tabelle einfügen kann...???
ich hab mir ne art hilfstabelle in einem wor dokument gebastelt, welche für die Formatierung sorgen soll. Nun möchte ich einen weiteren Eintrag einfügen, dies kriege ich aus unbegreiflcihen Gründen nicht hin,

gruß,
roberth
Bitte warten ..
Mitglied: CasaRossa
29.12.2009 um 18:54 Uhr
Hallo Roberth...

Alles was Du in Word konfigurierst wird in die Normal.dot, wenn auch nur als Teil, geschrieben...

Du hast zwar eine Tabelle erstellt, vielleicht hast Du aber etwas falsch konfiguriert, sodaß die Normal.dot vielleicht einen Fehler hat.

Deswegen hatte ich das mit dem Sichern und anschließendem Löschen und wieder Herstellen angesprochen, denn Versuch macht klug.

Ciao...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Register in Word 2003
gelöst Frage von MarcoBornMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo Forum, ich möchte gern für einen Text je ein Personen- und ein Ortsregister anlegen. Mit Hilfe eines Indexes ...

Batch & Shell
Powershell - Auswertung per Mail verschicken - Formatierungsproblem
gelöst Frage von Bheleu21Batch & Shell2 Kommentare

Guten Mittag an alle! Ich kämpfe gerate mit einem vermutlich sehr simplen Syntaxprolem, finde aber leider keine Lösung egal ...

Exchange Server
Formatierungsproblem im Zusammenspiel Exchange 2013 und Outlook 2010 und 2013
Frage von patrickebertExchange Server1 Kommentar

Hallo liebe Leute, erstmal komme ich zu meiner Umgebung Exchange 2013 Domänennetzwerk mit 2008 R2 Domänenstrukturebene Clients mit Outlook ...

Microsoft Office
MS Word 2003 Information Rights Management IRM
Frage von michi19Microsoft Office3 Kommentare

Wir sind ein Reisebuchverlag mit umfangreichen Druckwerken, die prall mit veränderungsanfälligen Informationen gefüllt sind. Deshalb werden die Manuskripte im ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...

Windows Netzwerk
Zugriff auf den Desktop Ordner eines anderen Rechners in der gleichen Domäne
gelöst Frage von JensNomaWindows Netzwerk6 Kommentare

Guten Abend, ich war neulich mit unserem Admin am Tisch gesessen. Er an seinem Notebook angemeldet mit dem Domänen-Admin, ...