Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Word 2003 Formatierungsproblem

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: roberth

roberth (Level 1) - Jetzt verbinden

29.12.2009 um 04:00 Uhr, 2788 Aufrufe, 5 Kommentare

Liebe Admins,
habe mich ein wenig mit meiner Wordvorlage für meinen CV verzettelt....

...und würd mich sehr sehr freuen wenn das jemand hinkriegt und mir sagt was ich da falsch gemacht habe.
Leider kann ich hier keine Anhänge anfügen, so dass dies irgenwie per Email gemacht weren müsste.

Problembeschreibung:

Hab hier meinen CV in welchem eine Tabelle eingefügt wurde um die Formatierung zu vereinfachen (haha, da liegts Problem) un nun schaffe ich es nicht einen weiteren Eintrag einzufügen ohne dass es das ganze Dokument verhunzt.
Auf Seite 2 möchte ich in der Projekthistorie 2 weitere Einträge hinzufügen.

Bitte hilft mir jeman, ich muss das heute unbeingt abschicken.

Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen,

Gruß,
roberth
Mitglied: CasaRossa
29.12.2009 um 13:29 Uhr
Hallo Roberth...

Vielleicht solltest Du Dich ein wenig verständlicher ausdrücken! Was ist ein CV?

Schon einmal ein neues Dokument genommen?

Normal.dot gesichert, danach gelöscht?

Unter dem folgenden Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\DeinComputername\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen findest Du deine Normal.dot.

Wenn Du sie gesichert hast und anschließend gelöscht, erstellt sie sich, wenn Du Word öffnest, wieder automatisch neu.

Gruß Casa...
Bitte warten ..
Mitglied: roberth
29.12.2009 um 17:47 Uhr
hi,

danke für Deine Antwort. Ich meinte ein erstelltes Dokument, keine Vorlage ala normal.dot.
Es geht um einen erstellten Lebenslauf (CV)

Gruß,
roberth
Bitte warten ..
Mitglied: CasaRossa
29.12.2009 um 18:21 Uhr
Hallo Roberth...

Die Normal.dot ist für Word zuständig, also auch alles was Dateiendungen usw. betrifft, deswegen sollte Sie ja mal ersetzt werden um das Problem vielleicht beheben zu können.

Aber wer nicht will der hat schon.

Ciao....
Bitte warten ..
Mitglied: roberth
29.12.2009 um 18:38 Uhr
...mhh, also die normal.dot hat doch nichts damit zu tun, dass ich etwas nicht in eine erstellte tabelle einfügen kann...???
ich hab mir ne art hilfstabelle in einem wor dokument gebastelt, welche für die Formatierung sorgen soll. Nun möchte ich einen weiteren Eintrag einfügen, dies kriege ich aus unbegreiflcihen Gründen nicht hin,

gruß,
roberth
Bitte warten ..
Mitglied: CasaRossa
29.12.2009 um 18:54 Uhr
Hallo Roberth...

Alles was Du in Word konfigurierst wird in die Normal.dot, wenn auch nur als Teil, geschrieben...

Du hast zwar eine Tabelle erstellt, vielleicht hast Du aber etwas falsch konfiguriert, sodaß die Normal.dot vielleicht einen Fehler hat.

Deswegen hatte ich das mit dem Sichern und anschließendem Löschen und wieder Herstellen angesprochen, denn Versuch macht klug.

Ciao...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Word 2010 braucht über 5 Min. um Datei über Netzwerk zu öffnen (4)

Frage von Santhan zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Windows 2003 Domäne durch 2016er ersetzen (3)

Frage von Cenion zum Thema Windows Server ...

Sicherheitsgrundlagen
Sicherheitsrichtlinien und Standartänderung zwischen 2003 und 2008 (2)

Frage von LordNicon79 zum Thema Sicherheitsgrundlagen ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Tunnel aufbauen (15)

Frage von Hajo2006 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (13)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...

Microsoft
gelöst Subnetting: In welchem Subnetz befindet sich die IP? (12)

Frage von winler zum Thema Microsoft ...