Mitglied: roberth
roberth
Ich freue mich auf euer Feedback
Entpacken ohne Ordenerstruktur zu behalten... möchte Driverpacks.net archive in drivers.cab integrieren
man nicht die Treiber von Driverpacks.net in die driver.cab von w2k3 integrieren ? Ziel ich benötige ein Live USB sys welches VMWARE WS 6 startet
3 Kommentare
0
4768
0
Suche Empfehlung für Rechtsanwaltskanzlei Software, Mandantenverwaltung, Rechnungsverwaltung
vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung Die Kanzlei ist nicht besonders groß, da es hier um Betreuungsrecht geht, ist die Mandantenzahl mit c.a./max. 100 Klienten
9 Kommentare
0
6612
0
Debian 2.6.26-2-686 Acronis 9.1 Agent installieren
ich habe mich durchgekämpft bis zu diesem Punkt hier: Ich soll ausführen. Wenn ich dies nun mache bekomme ich folgende Ausgabe mit der ich absolut
3 Kommentare
0
4797
0
Ich möchte mittels OpenVpn einen eigenen VPN Internet Service realisierenGelöst
in der Art wie dies von services gemacht wird mit welchen man per VPN anonym im Internet surfen kann. Client -> OpenVPNServer - ? und
11 Kommentare
1
6802
0
Metasploit Windows Anfänger FrageGelöst
Was ist ein Juniper Windows ?? Kann mir jemand bitte helfen weitergehende TUT´s für diese Materie zu finden und/oder Fragen zu dieser Materie beantworten ?
6 Kommentare
0
6669
0
Vspher 4 VersionsFrage Welche Vsphere Edition für 2 Server a 2 CPUs mit Ausfallsicherheit - Cluster - VmotionGelöst
es geht um 1 Novell 5.1 Server welcher momentan auf ESX(i) läuft. Nun möchte der Kunde gerne eine totale Ausfallsicherheit, deshalb bitte ich um eure
9 Kommentare
0
6029
1
Word 2003 FormatierungsproblemGelöst
und würd mich sehr sehr freuen wenn das jemand hinkriegt und mir sagt was ich da falsch gemacht habe. Leider kann ich hier keine Anhänge
5 Kommentare
0
3471
0
dell kvm 180as konfigurationsprobleme Allgemeine Frage
wie oben erwähnt, habe ich hier einen dell 180as kvm/ip switch welchen ich gerne konfigurieren möchte, allerdings bekomme ich keine verbindung über den seriellen port
Hinzufügen
0
3522
0
Problem nach Migration von Office XP auf Office 2003 mit bestimmten Word DateienGelöst
Anwender haben sich per Mail Bilder geschickt und dann ohne diese aufzumachen auf das Bild geklickt -> rechte Maustaste -> kopieren dann in einem Word
5 Kommentare
0
4851
0
Liste aller Hotfixes für Office 2003 nach SP3Gelöst
hat jemand eine Idee wo ich eine Liste (mit Beschreibung) aller Hotfixes die nach dem SP3 für Office 2003 erschienen sind herbekomme ? hab natürlich
7 Kommentare
0
9684
0
Kopieren von Server A nach Server B über Client von aussen - Datenmenge Client ?Gelöst
Kann mir diese Frage jemand beantworten bitte ? gruß, roberth
2 Kommentare
0
5201
0
Mini Script um Access 2007 import funktion zu öfffnen, evt. mit bestimmten VorgabenGelöst
1.) schau nach ob Access 2007 schon läuft 2.) wenn nicht dann öffne es mit einer bestimmten Datenbank 3.) öffne mir den Import Assistenten (Funktion)
38 Kommentare
0
9358
0
Batch die Inhalte von Textdateien in eine neue Textdatei schreibt und die abgearbeitete Datei löschtGelöst
Ich habe hier ein Verzeichnis in welchem eine Datei, nennen wir sie mal import.txt ist, und von Zeit zu Zeit kommen andere Textdateien mit verschiedenen
15 Kommentare
0
5383
0
Standarddrucker verstellt sich automatischGelöst
folgendes wurde bisher versucht: Profil erneuert Drucker bereinigt ( Alle Netzwerkdrucker gelöscht) Als Admin: Spooler gestoppt und neugestartet Druckertreiber gelöscht Reg bereinigt Als User: Drucker
6 Kommentare
0
53344
0
Soundkarte optischer Digitalausgang Verständnisfrage KaufempfehlungGelöst
Ich habe mir ein Soundsystem gekauft und zwar das JVC Digital Media System TH-L1, welches ich per TOS-Link meiner Onboard Soundkarte verbunden habe. Leider kommt
7 Kommentare
0
7816
0
Einfache Batch Datei SyntaxfehlerGelöst
ich möchte folgendes mittels einer kleinen batch erreichen: Üperprüfe ob das Verzeichnis C:\Program Files\Becker\AutoServer\ exisitiert, wenn ja dann kopiere mir \\oesrw2fs05\m_neu\fii-e\produktion\apps\autoserver\appsrv.exe nach C:\Program Files\Becker\AutoServer\ Danach
4 Kommentare
0
9197
0
Outlook 2003 Autoarchivierung archiviert nicht richtig
kann denn wirklich keiner helfen ??? Hallo liebe Admins, folgendes Problem mit Outlook: ich habe für diverse Postfach-Unterordner die AutoArchivierung aktiviert, und zwar in ein
Hinzufügen
0
4886
0
Acces 2003 VBA Abfrageergebnis als .csv speichernGelöst
Hallo, habe hier ein kleines aber nerviges Problemchen. Ich muss zwingend ein Abfrageergebnis aus Access 2003 als Excel CSV speichern. Dazu hab ich schon diverse
2 Kommentare
0
8736
0
Java Softwareverteilung Windows NT4
Hallo !! ich suche einen Weg c.a. 800 Clients auf NT4 mit Java Runtime zu versorgen. Dies möchte ich gerne über Softwareverteilung bewerkstelligen um nicht
5 Kommentare
0
3945
0