Mitglied: CasaRossa
CasaRossa
Fragst Du, brauchst Du Dich nur einen Augeblick zu schämen,

fragst Du nicht schämst Du Dich bis an Dein Lebensende.

(Japanisches Sprichwort)

PM´s bitte nur nach meiner Aufforderung!
SYSPREP auf 2K8R2SP1 schlägt fehl
Hallo Admins, Fehler soweit nicht über Google gefunden, daher für alle die auch eventuell über den Fehler stolpern. Ich habe einen Server 2008 R2 SP1
5 Kommentare
2
4728
0
Platform 360desktop
Wie ich finde eine gelungene Umsetzung, Einsatzgebiet muss jeder individuell festlegen.
1 Kommentar
0
6962
0
Internet Explorer FAQ
Übersichtlich, gut gegliedert, schon oft für Fehleranalysen genutzt.
2 Kommentare
0
7150
0
JavaScript
Hilfreich für Einsteiger
7 Kommentare
0
8109
0
WikiDrivers - Wiki-style resource and guide for device drivers
Schon oft für den Netbook Bereich sehr hilfreich gewesen.
7 Kommentare
0
8263
0
Bastard Seite
Mal so für zwischendurch um sich weiterzubilden;-)
10 Kommentare
0
8523
0
Einrichtung Netzwerkdrucker unter Windows 7, der auf einem XP Client freigegeben ist.
Hallo zusammen Ich administriere ein Windows 2003 Domänen Netzwerk, wobei die meisten Rechner noch mit XP 32bit ausgestattet sind. Es sind aber seit Markteinführung von
3 Kommentare
0
10223
0
Freies Downloadarchiv - Tools and Utilities
Sehr gute Tools, die einem manchmal das Leben erleichtern. Kostenlos und gut!
5 Kommentare
0
8707
0
Windows Explorer Startseite
Ich denke einmal die "Alten" werden es wissen, aber ich schreibe es trotzdem als Tip. Tastaturkürzel sind ja nicht jedermanns Sache, schon garnicht unsere beliebten
3 Kommentare
1
9665
0
PassMark Software - PC Benchmark and Test Software
Den Burnin Test für Hardwarekomponenten kann ich "wärmstens" empfehlen. Wer dort keine Fehler findet, bei dem ist auch nichts defekt. Grüße Casa
3 Kommentare
0
10029
0
Kennt jemand eine Gruppenrichtlinie für Akkualarme?Gelöst
Guten Abend zusammen. Habe folgendes Problem, dazu auch noch keine Lösung gefunden. Ein Notebook eines Users hat ein hartes Herunterfahren zu spüren bekommen, nun sind
12 Kommentare
0
5801
0