Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Word Geschwindigkeit des Bildlaufs

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: marti8756

marti8756 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.11.2009 um 13:59 Uhr, 3131 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Zusammen

Gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit des Bildlaufs beim Markieren mit der Maus zu reduzieren (Word2000)?

Besten Dank für Eure Hilfe

Gruss
Mitglied: geTuemII
11.11.2009 um 14:17 Uhr
Hallo Marti,

du meinst, wenn du über mehrere Seiten markierst? Die Geschwindigkeit ist in diesem Fall dynamisch und davon abhängig, wie weit der Cursor aus dem Word-Dokument herausgezogen wird. Fahre beim nächsten Mal mit der Maus mal langsam knapp über den Rand, du wirst sehen, daß der Bildlauf langsamer ist. Wie schnell und weit du nun aus dem Dokument rausfahren mußt, um ein dir genehmes Ergebis zu erreichen, ist etwas knifflig herauszufinden.

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: marti8756
11.11.2009 um 14:32 Uhr
Hallo tuemll,

besten Dank für die schnelle Antwort. Sobald ich die untere Bildlaufliste berühre, "rasst" mir die Marckierung über das ganze Dokument
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
11.11.2009 um 14:52 Uhr
Hallo Marti,

einen solchen Fall hatte ich noch nicht, kann daher auch nur raten. Öffne doch mal testhalber ein längeres PDF-Dokument. Wenn du nun darin markierst, ist dann das Problem dasselbe oder funktioniert das normal? Wenn das Problem auch beim PDF auftaucht, tippe ich auf die Maus(einstellungen), ansonsten auf Word selbst.

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: marti8756
11.11.2009 um 15:05 Uhr
das habe ich auch schon probiert. Dort habe ich keine Probleme.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (21)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (21)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (15)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...