ibm

Word: Seitenzahlen-Aktualisierung in der Inhaltsangabe

Moin, moin,
kennt ihr z. B. QS-Handbücher? Sicherlich! Wenn ich irgendwo im Text einige Zeilen oder gar ganze Seiten einfügen muss, wie kann ich es erreichen, dass in der Inhalltsangabe die neuen Seitenzahlen automatisch aktualisiert werden? Geht das überhaupt? Müßte eigentlich, wer will schon über 500 neue Seitenzahlen ins Inhaltsverzeichnis hämmern ...
Schon mal Dnake und Gruß
I(ch) B(in) M(üde)

Member: meinereiner
meinereiner Mar 06, 2006 at 21:54:30 (UTC)
Wenn du dein Inhaltsverzeichnis automatisch aufbauen lässt, dann kannst du mit einem Rechtsklick in das Inhaltsverzeichnis alles aktualisieren lassen.
Ob die Seitenzahlen drinstehen kann man beim Erstellen des Inhaltsverzeichnisses angeben.

Nachtrag: Damit das Ganze funktioniert müssen die Überschriften in der richtigen Formatvorlage sein.. also z.B. "Überschrift 1"
Member: eznoit
eznoit Aug 16, 2006 at 14:11:18 (UTC)
"meinereiner" hat Recht, so gehts. Dass Word diese immer automatisch aktualisiert geht jedoch nicht.,