Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

WSS 3.0 mit FrontPage 2003 editieren

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: samsx87

samsx87 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.09.2007, aktualisiert 13.05.2008, 4179 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Zusammen

Ich habe WSS 3.0 auf einem Windows 2003 Server R3 (beides auf Englisch) im einsatzt.
Nun möchte ich eine belibige Seite mit FrontPage 2003 editieren. Wenn ich die site jedoch öffnen will, gibt mir FrontPage folgende Fehlermeldung aus:

Websitebearbeitung ist deaktiviert
Diese Website wurde so konfiguriert, dass die Bearbeitung mit FrontPage untersagt ist. Bitte wenden Sie sich an Ihren Websiteadministrator für weitere Inforamtionen.

Die Option, welche unter http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B940958&x=14&y=1 ... beschrieben ist, ist jedoch nicht aktiv. Trozdem funktioniert es nicht.
Ich habe schon probiert anstatt im oben genannten KB-Artikel "DisableWebDesignFeatures=wdfopensite" in das Onet.xml-file einzutragen einfach "EnableWebDesignFeatures=wdfopensite" einzutragen. Das funktioniert jedoch auch nicht. In der Sharepoint Central Administration unter > Application Management > User Permissions for Web Application sind alle "Permissions" aktiviert. Aber irgend wie will es trozdem nicht so ganz

Wo liegt der Fehler?

mfG

EDIT:

Mit Microsoft Expression Web funktionierts auch nicht....
Mitglied: 11078
13.05.2008 um 22:40 Uhr
Hallo,

hast Du eine Lösung zu dem Problem gefunden?


Gruß,
Tim
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Win10, "All Apps" editieren
Frage von AtoAtoWindows 105 Kommentare

Hallo Zusammen Gibt es irgendeine Möglichkeit die Icons in „All Apps“ zu entfernen/editieren, die man nicht mehr braucht, weil ...

PHP
PHP - MySQL-Ausgabe editieren
gelöst Frage von ThoomaasPHP19 Kommentare

Hallo alle zusammen! Ich bin gerade dabei ein Portal für meine Firma zu basteln. Hierbei sollen die User Protokolle ...

Batch & Shell
Objecthandle Funktion um Dateidetails zu editieren
gelöst Frage von SheogorathBatch & Shell4 Kommentare

Moin, im Moment Sortiere ich meine Musik neu, da ich zur Musikorganisation gerade auf den Windows Mediaplayer umsteige. Nun, ...

Microsoft
Wie registry.pol Dateien editieren
gelöst Frage von DerWoWussteMicrosoft3 Kommentare

Hi! Mit welchem Tool kann ich, ohne das Format zu zerschießen, diese Dateien (aus GPOs) editieren? OK, da keine ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 TagBatch & Shell9 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Humor (lol)

"gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert über Easter Egg im man-Tool

Information von Penny.Cilin vor 1 TagHumor (lol)6 Kommentare

Interessant, was man so alles als Easter Egg implementiert. Ist schon wieder Ostern? "gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 1 TagMikroTik RouterOS8 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Information von BassFishFox vor 1 TagSicherheit1 Kommentar

Ein weiterer Grund, dass Drucker keinerlei Verbindung nach "auswaerts" haben sollen. Unter Verwendung spezieller Malware können Angreifer aus der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Fachkräftemangel in Deutschland? - Talentschmiede schreibt alle 2 Tage die gleichen Stellen aus
Frage von Penny.CilinOff Topic12 Kommentare

Hallo, haben wir in Deutschland Fachkräftemangel? Die Talentschmiede schreibt gefühlt alle zwei Tage dieselben Stellen aus. Und das schon ...

Windows Server
Windows Store Apps
gelöst Frage von PeterleBWindows Server11 Kommentare

Gibt es einen Weg, auf Windows Server 2016 Windows Store Apps wie zum Beispiel die HP Smart App zu ...

Microsoft Office
Outlook Cache Mode Frage
Frage von GwaihirMicrosoft Office11 Kommentare

Hallo zusammen, bin gerade neu in der Firma und lerne hier einige neue Dinge kennen. Zum Beispiel, dass die ...

Microsoft
Erfahrungen mit Webcam over RDP gesucht
Frage von DerWoWussteMicrosoft10 Kommentare

Moin Kollegen. Bekanntlich kann man Webcams nur mit Drittanbietersoftware in RDP reinschleifen. Was nutzt Ihr dazu? Wie stabil funktioniert ...