Mitglied: samsx87
samsx87
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme mit mysql installation
Hallo Zusammen Habe eine neue Debian etch 4.0 installation. Ich wollte nun das packet mysql-server installieren: apt-get install mysql-server Die installation hat jedoch nicht geklappt
5 Kommentare
0
4783
0
Informationen aus mySQL Datenbank auslesenGelöstGeschlossen
Hallo Zusammen Folgendes: Ich habe in einer MySQL Datenbank in einer Tabelle folgende Felder: Firstname Lastname Street Country (Inhalt: AT, DE, US, CH, IT, TW
4 Kommentare
0
6187
0
.htaccess RedirectMatch
Hallo Zusammen Ich möchte mit der .htaccess Datei alles umleiten, was "mosConfig_absolute_path" in der URL hat. Beispiel: www.hahaha.com/test/idiot/index.php?get=1&this_is_stupid=true&mosConfig_absolute_path oder www.hahaha.com/test/get/item=test&noch_mehr=true&mosConfig _absolute_path=true&test=true Hab's schon wie folgt
1 Kommentar
0
6067
0
URL aus string ausschneiden
Hallo Zusammen Folgendes: Ich möchte mit perl aus einem string (z.B. die URL auslesen. Kann mir jemand helfen?
2 Kommentare
0
7897
0
PHP - Maximaler wert aus Datenbank auslesenGelöstGeschlossen
Hallo Zusammen Habe wieder einmal ein Problem mit mysql & php. Ich habe eine mysql Datenbank mit verschiedenen spalten (Test, Name, Stadt, Anzahl). Ich möchte
6 Kommentare
0
13391
0
Flash Film der grösse des Bildschirmes anpassen
Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Flashfilm der Grösse des Bildschirmes anpassen. Versucht habe ich folgendes: AC_FL_RunContent( 'codebase',' ); end AC code
1 Kommentar
0
6326
0
Bestimmte Zeilen Nummer in mySQL Datenbank löschenGelöstGeschlossen
Hallo Zusammen Situation: Ich habe eine mySQL Datenbank. In dieser möchte ich nun die 34 Zeile löschen - aber wie? Kann mir jemand helfen? Mit
10 Kommentare
0
12768
0
Problem mit system(grep) und sucheGelöst
Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Dateinamen beim Aufruf eines Perl Scriptes an das script übergeben: perl scriptname.pl test.msg Danach sollte das
4 Kommentare
0
5826
0
WSS 3.0 mit FrontPage 2003 editierenGelöst
Hallo Zusammen Ich habe WSS 3.0 auf einem Windows 2003 Server R3 (beides auf Englisch) im einsatzt. Nun möchte ich eine belibige Seite mit FrontPage
1 Kommentar
0
4619
0
Routing unter DebianGelöst
Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem routing unter debian. Mein Netzwerk sieht wie folgt aus: WAN Router 192.168.1.1 (Routet das 10.0.0.0 Netz nach
5 Kommentare
0
5972
0