consolewriteline

XML Core in Windows 2000 aktualisieren

Ich muss in Windows 2000 Sp4 die XML Core2 haben, da sie von einer Software benötigt wird.

Wenn ich eine .msi downloade bekomme ich die Meldung das der Windows Installer zu alt ist.

Jetzt habe ich versucht die msxml2.dll von Hand zu registrieren, dabei bekomme ich den Fehler:

LoadLibrary (Dateipfad) failed - Eine DLL Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.

Wie komme ich da jetzt weiter?

Member: dog
dog Nov 16, 2008 at 18:59:29 (UTC)
Member: ConsoleWriteLine
ConsoleWriteLine Nov 18, 2008 at 13:36:04 (UTC)
Danke für den Link!

Danach hatte ich schon gesucht aber nichts für 2000 gefunden.

Nachdem ich jetzt auch IE6 installiert habe hat die Software nichts mehr zu meckern face-smile