Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

XP InstallationsCD auf den neusten Stand bringen

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: PeterPanAK47

PeterPanAK47 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.07.2006, aktualisiert 14:32 Uhr, 3892 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo zusammen,

wir werden am Wochenende bei uns in der Firma ca. 25 PC's neu mit XP installieren.

Nun saugt sich ja XP nach dem installieren ca. 50 Updates ...

kann ich meine XP-Installationscd auf den neusten stand bringen?

Da gibts ja dieses tool womit man die Updates in die CD einbinden kann.

Nur wo kann ich die Updates einzeln runterladen?

Gruß Christopher
Mitglied: Borstel
26.07.2006 um 12:34 Uhr
http://www.winfuture.de/xpisobuilder

mit dieser softwar kannst du eine installations-cd erstellen. dort kannst du alles einfügen, zb. benutzerkonten, treiber, servicepacks usw.....

winboard.org für die aktuellen servicepacks.

viel spass
Bitte warten ..
Mitglied: oblivionplanb
26.07.2006 um 12:42 Uhr
bei 25 pc's wär aber auch schon dran zu denken einen wsus zu installieren. Hilft bei patchverteilung bei der neuinstallation aber vor allem auch im laufenden betrieb.
Bitte warten ..
Mitglied: Zitruslimmonade
26.07.2006 um 12:49 Uhr
oder insatllier einen PC, mit aller Software usw die ihr drauf packen wollt, macht alle einstellungen und dann den rechner mit sysprep vorbereiten und dann clonen.. hast das ergebnis das du wirklich 25 mal die selbe konfiguration hast und nix verhurt.. ausserdem ists schneller als eine windows installation
Setzt aber voraus das die Rechner relativ die selbe Hardwarekonfiguration haben...

PS: Sysprep roulz.. never forget it when you want to use cloned PC in a network... who would do it swiss guys
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
26.07.2006 um 13:13 Uhr
Hi,
also die aktuellen Patch's und co. bekommst du hier als Paket. Die bat Datei ausführen und das System wird aktualisiert:
http://www.winfuture.de/downloadstart,1153912356,1403.html


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: nobbi-xl2
26.07.2006 um 14:10 Uhr
hallo,

das mit dem wsus ist okay.
bei einem technet plus abo bekommt man auch alles auf cd/dvd.
englisch, deutsch, italienisch und französisch glaube ich.
kostet 620 €/anno incl. glaube ich.
das ist fuer nicht-dsl besitzer interessant.

nobbi
Bitte warten ..
Mitglied: Zitruslimmonade
26.07.2006 um 14:15 Uhr
für die taken kannst aber auch nen ganzes jahr via isdn oder modem online sein
naja und diverse Zeitschriften bieten das ja auch einmal im virtel jahr an.. und die packs von winfutere und co sind nich schlecht, einmal im monat werden die aktuallisiert und bereitgestellt.. passt doch...
aber wär mir nichts bei 25 pcs.. ich bekomm nächste woch auch mal gute 27 und da wird geclont.. geht in nich mal der hälfte der zeit und ist dann fertsch konfiguriert...

gruss
chris
Bitte warten ..
Mitglied: PeterPanAK47
26.07.2006 um 14:21 Uhr
Super, ich hab mir das updatepack entpackt und dann mit nlite zur XP-CD hinzugefügt

Danke euch allen .. das mit dem Clonen hätte nicht geklappt .. wenn wir haben viele unterschiedliche PC's ...

Also danke
Bitte warten ..
Mitglied: Zitruslimmonade
26.07.2006 um 14:23 Uhr
armer tropf nee passt schon.. viel spass beim cd einpacken ich steh auf windowsinstallationen, es gibt nichts besseres sein geld zu verdienen als ne win installation mit der richtigen cd

gruss
chris
Bitte warten ..
Mitglied: Borstel
26.07.2006 um 14:32 Uhr
nlite ist mist!!!! nimm XP-ISO Builder ;o)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Hyper-V
gelöst Bestehende XP-Installation mit Hyper-V virtualisieren (30)

Frage von fox14ch zum Thema Hyper-V ...

Windows XP
gelöst WPA2 unter Windows XP SP1 nutzen? (10)

Frage von bestelitt zum Thema Windows XP ...

Windows XP
gelöst Suche Win XP Home Premium ISO Datei (7)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows XP ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...